Ist Aaron Carter (32) etwa wieder frisch verliebt? Der Rapper sorgte aufgrund seines turbulenten Liebeslebens in den vergangenen Tagen für Aufsehen. Der 32-Jährige trennte sich im März von Freundin Melanie Martin – kurz darauf fanden sie aber wieder zusammen. Dann die Überraschung: Das On-Off-Paar verkündete, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten – und sich das richtig doll gewünscht hätten. Auch wenn die beiden sich auf ihre Elternrolle freuen, ihre Liebe scheint endgültig zerbrochen zu sein. Denn Aaron turtelt schon wieder mit einer neuen Frau!

Das machte er selbst in seiner Instagram-Story öffentlich. Darin veröffentliche er ein Bild, auf dem der Tattoo-Fan auf einer Blumenwiese sitzt und total liebestrunken auf die blonde Frau blickt, die auf seinem Schoß liegt. "Mein Leben, meine Entscheidungen", kommentierte Aaron den süßen Schnappschuss. Ob die beiden eine ernsthafte Beziehung führen, oder nur Turteln, machte er nicht klar. Dennoch machte Aaron öffentlich, wer die hübsche Dame an seiner Seite ist: Der Bald-Vater datet die Immobilienmaklerin und Influencerin Viktoria Alexeva.

Die beiden wurden sogar bereits bei gemeinsamen Erledigungen gesichtet. Am Wochenende erwischten Paparazzi die Turteltauben, wie sie zusammen einen Supermarkt in Los Angeles verließen.

Viktoria Alexeva, Influencerin
Instagram / viktoria_alexeva
Viktoria Alexeva, Influencerin
Aaron Carter, September 2019
Splash News
Aaron Carter, September 2019
Viktoria Alexeva, Influencerin und Maklerin
Instagram / viktoria_alexeva
Viktoria Alexeva, Influencerin und Maklerin
Glaubt ihr, Aaron und Viktoria führen eine ernsthafte Beziehung?638 Stimmen
189
Sieht ganz danach aus!
449
Quatsch, die sind bestimmt auf nichts Ernstes aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de