Tierische Geburtstagsparty im Haus von Arnold Schwarzenegger (72)! Der ehemalige Bodybuilder ist nicht nur Vater von zwei Töchtern und drei Söhnen, sondern auch stolzer Tier-Papa: In seinem Haus in Kalifornien lebt der österreichisch-amerikanische Schauspieler gemeinsam mit seinem Zwergpony Whiskey und der Eseldame Lulu. Letztere feierte nun ihren ersten Geburtstag – und zu diesem Ehrentag sang Arnie dem Vierbeiner sogar ein echtes Ständchen!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der "Terminator"-Star am Dienstag einen amüsanten Clip: Während er Esel-Lady Lulu mit einigen Leckereien füttert, trällert er ihr ein Geburtstagslied. "Ist es nicht toll, den Geburtstag zu feiern? Du bist ein Jahr alt. Du bist so eine Schöne!", lacht Arnie. Doch die kleine Party bleibt nicht unbemerkt: Mini-Pony Whiskey beobachtet das Geschehen ganz aufmerksam – und scheint ebenfalls etwas von der Torte abhaben zu wollen.

Der 72-Jährige scheint das Zusammenleben mit seinen behuften Freunden aktuell total zu genießen: So postete der einstige Gouverneur von Kalifornien erst kürzlich ein Foto, das ihn beim Schachspielen mit Lulu zeigt. Dazu schrieb der Muskelprotz: "Lulu ist nicht die beste Schach-Partnerin, aber sie gibt sich Mühe!"

Arnold Schwarzenegger im November 2019
Getty Images
Arnold Schwarzenegger im November 2019
Arnold Schwarzenegger im April 2020
Instagram / schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger im April 2020
Arnold Schwarzenegger mit seinem Esel Lulu
Instagram / schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger mit seinem Esel Lulu
Wusstet ihr, dass Arnie einen Esel und ein Pony hat?147 Stimmen
110
Ja und ich finde das echt cool!
37
Nein, wie lustig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de