Vor wenigen Wochen schockierte YouTuberin Dounia Slimani ihre Fans mit einer erschreckenden Nachricht: Sie hat Krebs! Die Mutter eines vier Jahre alten Sohnes versucht seitdem, ihre Community mit Gesundheitsupdates auf dem Laufenden zu halten. Doch wie hat die Schwester von Sami Slimani (30) ihrem Sohn Mikael von der Krankheit erzählt? In einem aktuellen Netzvideo spricht Dounia darüber, wie sie ihren kleinen Mann in ihre Erkrankung eingeweiht hat!

Auf YouTube beantwortet die Beauty Fragen ihrer Fans. Einige wollten wissen, wie die Netzberühmtheit ihrem Sohn die Krankheit erklärt hat – und Dounia hat darauf eine klare Antwort. "Ich wollte Mika nicht sagen, dass ich Krebs habe, weil er mit dem Wort nichts anfangen kann. Ich habe ihm nur gesagt, die Mama ist krank, die Mama wird jetzt öfters im Bett liegen [...] und die Mama wird jetzt öfters Spritzen bekommen", so die Slimani-Schwester offen. Sie habe dem Kleinen einfach erklärt, dass sie bald wieder gesund werde und mit ihm spielen könne.

Dass die YouTuberin jetzt kämpfen wird, macht sie in ihrem aktuellen Video deutlich. Obwohl der Krebs der Beauty-Influencerin "aggressiv und bösartig" ist, gibt sie keine Sekunde die Hoffnung auf. "Ich bin sehr zuversichtlich, und mein ganzes Dasein ist darauf gepolt, gesund zu sein", erzählt sie in dem Clip.

Dounia Slimani, YouTuberin
Instagram / douniaslimani
Dounia Slimani, YouTuberin
Dounia Slimani, Netz-Star
Instagram / douniaslimani
Dounia Slimani, Netz-Star
Dounia Slimani, Influencerin
Instagram / douniaslimani
Dounia Slimani, Influencerin
Folgt ihr Dounia im Netz?225 Stimmen
54
Ja, schon voll lange!
171
Nein, ich folge ihr nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de