Bei Big Brother war Serkan (27) lange Zeit der absolute Zuschauerliebling. Doch vor rund einer Woche warf der Bachelorette-Boy das Handtuch und stieg freiwillig aus dem Reality-TV-Format aus. Nach seinem Exit mauserte sich dann Container-Küken Gina zur beliebtesten Bewohnerin. Sie wird von vielen für ihre ehrliche und lustige Art gefeiert. Ob die 19-Jährige auch nach Woche zwölf noch an der Spitze steht?

Ja, das tut sie – und zwar eindeutig! Das zeigt eine Promiflash-Umfrage: Von 3.077 Stimmen insgesamt (01.05.2020, 17 Uhr) entschieden sich stolze 46 Prozent (1.418 Votes) der Leser für Gina! Damit lässt sie den Zweitplatzierten weit hinter sich zurück: Pat (31) ergatterte rund 17 Prozent (519 Votes). Ebenfalls aufs Siegertreppchen schaffte es Cedric mit 14,5 Prozent (447 Votes).

Eigentlich hätte man meinen können, dass Rebecca und Tim sich nach dem Liebesspektakel in den vergangenen Tagen mehr Beliebtheit erfreuen würden. Jedoch sind die Turteltauben lediglich auf Platz fünf und sechs gelandet! Sogar Philipp (30) überholte die beiden mit seinem vierten Platz. Das Schlusslicht bilden diese Woche Michelle und Vanessa, die Platz sieben und acht belegen.

Gina, nach einer verlorenen Wette bei "Big Brother"
Big Brother, Sat.1
Gina, nach einer verlorenen Wette bei "Big Brother"
Pat Müller, "Big Brother"-Kandidat 2020
Sat. 1
Pat Müller, "Big Brother"-Kandidat 2020
Rebecca und Tim bei "Big Brother"
Big Brother, Sat.1
Rebecca und Tim bei "Big Brother"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de