Promiflash Logo
Nach Krebsleiden: Beliebter "Scrubs"-Star ist gestorben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Krebsleiden: Beliebter "Scrubs"-Star ist gestorben!

1. Mai 2020, 22:39 - Promiflash

Traurige Neuigkeiten für alle Scrubs-Fans: Schauspieler Sam Lloyd ist verstorben! Der 56-Jährige wurde einem breiten Publikum in seiner Rolle als schrulliger Krankenhausanwalt Ted Buckland in der Comedy-Serie "Scrubs" bekannt. Durch seine witzige Rolle wurde er schnell zum Publikumsliebling. Privat musste Sam in den vergangenen Jahren aber mit seinem harten Schicksal kämpfen: Der Vater eines Sohnes wurde Anfang 2019 mit Lungenkrebs und einem inoperablen Gehirn-Tumor diagnostiziert. Nun ist Sam an den Folgen seiner Erkrankungen gestorben.

Sam Lloyds Agent hat den Tod des TV-Stars heute in einem Statement bestätigt, wie The Wrap berichtete. Wann genau der Serien-Darsteller aus dem Leben schied, ist allerdings nicht bekannt. Auf Twitter verabschiedete sich unter anderem der "Scrubs"-Creator Bill Lawrence (51) von seinem jahrelangen Weggefährten: "Ich denke heute sehr viel an Sam Lloyd. Er war wirklich ein netter und lieber Typ. Er wird von vielen sehr vermisst werden."

Kurz nach seiner Krebs-Diagnose wurde Sam von seinen ehemaligen Kollegen nicht nur emotional, sondern auch finanziell bei seinem schweren Schicksal unterstützt. Die "Scrubs"-Co-Stars gründeten nämlich eine Fundraise-Kampagne, um Geld für ihren lieben Freund zu sammeln.

Getty Images
Bill Lawrence, November 2018
Getty Images
Zach Braff bei der "Burn This"-Premiere in NYC im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de