Späte Einsicht? Victoria Beckham soll Zwangsurlaub bereuen

Victoria Beckham bei den British Style Awards im September 2003Getty Images
2. Mai 2020 -
Promiflash Redaktion

Bereut Victoria Beckham (46) ihre Entscheidung? Auch ihre Modefirma ist von der momentanen Gesundheitskrise betroffen, und die Designerin sah sich gezwungen, insgesamt 30 "Victoria Beckham"-Mitarbeiter zu beurlauben. Damit bekommen ihre Angestellten zur Zeit 80 Prozent ihres Gehalts von Steuergeldern bezahlt. Netz-User reagierten empört darüber, immerhin verfügen die vierfache Mutter und ihr Ehemann David Beckham (45) über ein geschätztes Vermögen von 385 Millionen Euro. Der Shitstorm scheint bei Vici Wirkung zu zeigen: Ihr soll der Zwangsurlaub leidtun.

Anzeige
Victoria Beckham im März 2019Getty Images

Ein Insider verriet The Sun: "Victoria ist am Boden zerstört nach den starken Gegenreaktionen, die ihr entgegenschlugen." Dabei sei die eingereichte Kurzarbeit nicht die alleinige Entscheidung der 46-Jährigen gewesen – vielmehr habe der Vorstand ihres Unternehmens das letzte Wort gehabt. "Sie war davon überzeugt, dass es sich dabei um die richtige Entscheidung handelt. Offensichtlich merkt sie nun, dass das falsch war", fuhr die Quelle fort.

Anzeige
Victoria Beckham im März 2020Instagram / victoriabeckham

Nur bei einer Einsicht soll es aber nicht bleiben. Angeblich möchte Victoria jetzt auch tätig werden und sich für ihre Angestellten einsetzen: "Sie möchte ihre Position und ihren Einfluss nutzen, um etwas zurückzugeben." Laut Daily Mail bezahlt die Britin deshalb ab sofort 20 der genannten 80 Prozent aus ihrer eigenen Tasche.

Anzeige
Victoria Beckham, GeschäftsfrauGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil