Ben muss für Hennings Kinder auch schon mal zurückstecken

Henning Merten mit Ben, 2019Instagram / henning.merten
5. Mai 2020 -
Promiflash Redaktion

Ob Denise Kappès' (29) Sohn das gefällt? Im September 2018 wurde der gemeinsame Spross der ehemaligen Bachelor-Teilnehmerin und ihres Ex-Partners Pascal Kappés (29) geboren. Mittlerweile leben die Eltern getrennt voneinander. Die YouTuberin ist stattdessen seit fast einem Jahr glücklich mit Henning Merten (29) liiert und wohnt auch schon mit ihm zusammen. Auch seine drei Töchter sind bei dem Liebespaar oft zu Besuch. Das verschafft Denises Sohn Ben-Matteo (1) zwar viele Spielgefährtinnen, hat aber auch einen weniger schönen Nebeneffekt: Er muss seine Mama teilen...

Anzeige
Henning Mertens Töchter Miley, Juna und Lea gemeinsam mit Denise Kappès' Sohn BenInstagram / denise_kappes

Bei Marco Schreyl sprach Denise über ihre Patchworkfamilie: "Es ist eigentlich sehr einfach. Ich wusste, zu Henning gehören drei Kinder, zu mir gehört ein Kind. Und wenn ich ihn lieben möchte, gibt es die drei Kinder eben dazu." Und mit Lea, Miley und Juna versteht die 29-Jährige sich zum Glück auch bestens. "Da wird immer gekuschelt, auch mit der Kleinen, die ist sehr kuschelbedürftig", beschrieb sie Juna, Hennings vierjährige Tochter mit Anne Wünsche (28). "Da muss Ben auch schon mal zurückstecken", schob der Tattoofan hinterher.

Anzeige
Denise Kappès kuschelt mit Juna und Miley MertenInstagram / denise_kappes

Statt Kuscheleinheiten mit seiner Mama hat Ben derzeit aber sowieso ganz andere Bedürfnisse: Seine Kita hat geschlossen, und somit liegt es bei Denise, ihren Sohn auszupowern. "Es ist schon eine Herausforderung, wenn man nicht ständig die Möglichkeit hat, etwas zu unternehmen", gab die Beauty zu. Deshalb freue sie sich darauf, wenn Ben wieder in die Kita kann – gleichzeitig betonte sie aber auch: "Es ist sehr, sehr schön, dass ich so viel Zeit mit meinem Kind verbringen kann."

Anzeige
Denise Kappès mit ihrem Sohn BenInstagram / denise_kappes
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil