Kate bekommt ihren Schmuck: Die Queen hat Testament erneuert

Queen Elizabeth II. und Herzogin KateGetty Images
5. Mai 2020 -
Promiflash Redaktion

Eigentlich soll Queen Elizabeth II. (94) geplant haben, ihrem Mann Prinz Philip (98) ihr gesamtes Vermögen zu vererben, sollte sie vor ihm sterben. Mittlerweile sind aber ihre Enkel Prinz William (37) und Prinz Harry (35) verheiratet und haben insgesamt vier Kinder. Damit hat die Königsfamilie heute bedeutend mehr Mitglieder als zu dem Zeitpunkt, als das Oberhaupt der britischen Monarchie sein Testament erstmals aufgesetzt hatte. Deshalb hat die Queen ihren letzten Willen jetzt angepasst. Besonders freuen darüber dürfte sich Herzogin Kate (38).

Anzeige
Prinz Philip und Queen Elizabeth II. im Juli 2014 in Fife, SchottlandGetty Images

"Die Queen weiß, dass weder sie noch ihr Mann Philip ewig leben werden", verriet ein Insider gegenüber dem US-Magazin Life & Style. Auch die Aufteilung des Vermögens soll der nicht näher benannte Informant ausgeplaudert haben. So soll Kate den gesamten Schmuck der 94-Jährigen im Wert von rund 600 Millionen Euro erben. "Kate ist alles, was sich die Queen in einer Ehefrau für William gewünscht hat", so die Quelle.

Anzeige
Ein Teil der britischen Königsfamilie im Juli 2018Getty Images

Herzogin Meghan (38) sollen von der Großmutter ihres Ehemannes dagegen lediglich ein paar Ringe und einige andere Kleinigkeiten vermacht werden. Außerdem habe die Queen für das Paar nach seinem Royal-Rücktritt Frogmore Cottage in Windsor vorgesehen.

Anzeige
Herzogin Meghan und Prinz Harry in London, Frühjahr 2020Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil