Anzeige
Promiflash Logo
Keine Hemmungen mehr: Knutscherei bei "Temptation Island"!TVNOW / Frank FastnerZur Bildergalerie

Keine Hemmungen mehr: Knutscherei bei "Temptation Island"!

5. Mai 2020, 19:39 - Paulina Rohmann

Bei Temptation Island wird es endlich richtig heiß! Schon in den vergangenen Wochen hatten die Kandidaten auf der Insel der Versuchung nichts anbrennen lassen und mächtig geflirtet. Wirklich intim wurde es bisher jedoch nicht – wilde Küsse vor laufender Kamera gab es keine. Diese schüchterne Phase ist nun aber vorbei: Zwischen einer eigentlich vergebenen Lady und einem Verführer kommt es heute Abend zu einer ganz öffentlichen Knutscherei!

Achtung, Spoiler! Wer sich heute Abend überraschen lassen möchte, sollte jetzt nicht weiterlesen!
Bereits letzte Woche hatte es zwischen Pia Peukmann und Diogo Almeida (25) mächtig gefunkt: Abseits der Kamera war es sogar zu einem ersten feuchten Kuss gekommen. Nun wollen sich die beiden aber anscheinend nicht mehr verstecken: In der heutigen Folge widmet die Rheinländerin dem Muskelprotz zunächst romantische Worte. "Ich wollte mich für die schöne Zeit bedanken, dass du es mir so einfach gemacht hast!", erklärte Pia – und küsste den Tattooliebhaber anschließend leidenschaftlich vor allen anderen Kandidaten!

Was Pias Freund Calvin Kleinen (28) wohl von dieser gefühlvollen Aktion halten wird? Der 27-Jährige hatte zuletzt schließlich selbst mächtig mit Single-Lady Jacqueline Siemsen geflirtet – und schien seine Freundin beinahe vergessen zu haben! Hättet ihr gedacht, dass Pia und Diogo sich so offen vor allen küssen würden? Stimmt unten ab.

Pia Peukmann und Diogo Almeida bei "Temptation Island"TVNOW
Pia Peukmann und Diogo Almeida bei "Temptation Island"
Diogo Almeida und Pia Peukmann bei "Temptation Island"Temptation Island, RTL
Diogo Almeida und Pia Peukmann bei "Temptation Island"
Pia Peukmann bei "Temptation Island" 2020TVNOW
Pia Peukmann bei "Temptation Island" 2020
Habt ihr mit dem öffentlichen Kuss von Pia und Diogo gerechnet?
1313
659


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de