Katherine Schwarzenegger (30) zeigt ihre süßen Rundungen! Erst vor gut einer Woche war bekannt geworden, dass die schöne Tochter von Arnold Schwarzenegger (72) und ihr Mann Chris Pratt (40) gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Auf ersten Bildern war zudem schon ein kleiner Babybauch bei der Bloggerin zu sehen gewesen. Nun sind erneut Paparazzi-Aufnahmen der werdenden Mama aufgetaucht – und auf denen scheint Katherine ihre Wölbung beinahe verstecken zu wollen!

Aktuelle Schnappschüsse zeigen die 30-Jährige am Sonntag beim Spazierengehen mit ihrem Hund in Los Angeles. Bei diesem Ausflug trug die Autorin eine schwarze Leggins, ein enges Top und eine weite Sweatshirt-Jacke – und unter dieser blitzte zeitweise sogar ihr runder Bauch hervor! Auf weiteren Fotos sieht man die Brünette auch ohne die Jacke, wobei ihre Schwanger-Kugel sich unter dem engen Oberteil deutlich wölbt.

Weder Katherine noch ihr Liebster Chris meldeten sich bisher selbst zu den freudigen Neuigkeiten zu Wort. In früheren Interviews hatten beide jedoch schon betont, gemeinsam eine Familie gründen zu wollen – und zwar so schnell wie möglich.

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt im April 2019
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt im April 2019
Katherine Schwarzenegger im Mai 2020
BG004/Bauergriffin.com / MEGA
Katherine Schwarzenegger im Mai 2020
Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger
Instagram / katherineschwarzenegger
Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger
Denkt ihr, dass Katherine und Chris sich bald zu den Baby-News äußern?95 Stimmen
65
Ja, sie werden es bestimmt bald offiziell machen!
30
Nein, sie behalten das für sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de