Und damit sind wohl auch die letzten Zweifel vom Tisch! Erst vor wenigen Stunden sorgte diese süßen Schlagzeilen für Jubelschreie bei den Fans: Katherine Schwarzenegger (30) und ihr Mann, Schauspieler Chris Pratt (40), werden zum ersten Mal Eltern. Das plauderten mehrere Quellen gegenüber der US-amerikanischen Presse aus. Das Paar selbst hat sich zu den Baby-News allerdings noch nicht geäußert – dafür zeigt sich Katherine das erste Mal mit ihrem kleinen Babybauch in der Öffentlichkeit!

Paparazzi erwischen die werdende Mama und Chris bei einer gemeinsamen Radtour durch Santa Monica. Beide haben sich dafür in bequeme Sportklamotten geworfen – tja, und unter dem T-Shirt der 30-Jährigen zeichnet sich tatsächlich eine kleine Wölbung ab. Während die zwei zusammen durch das sonnige Kalifornien radeln, zeigen die Bilder, dass sie hin und wieder eine kurze Pause einlegen müssen. Vor allem Katherine scheint die Spritztour etwas mitzunehmen.

In welchem Monat die Brünette ist, ist nicht bekannt – generell halten sie jegliche Details zur Schwangerschaft bislang unter Verschluss. Aber eigentlich auch kein Wunder, wenn man bedenkt, dass sie auch schon ihre Hochzeit im vergangenen Jahr nicht an die große Glocke gehängt hatten.

Katherine Schwarzenegger bei einer Radtour, April 2020
Snorlax / MEGA
Katherine Schwarzenegger bei einer Radtour, April 2020
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt, April 2020
Snorlax / MEGA
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt, April 2020
Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger
Instagram / katherineschwarzenegger
Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger
Hättet ihr gedacht, dass Katherine wirklich schwanger ist?348 Stimmen
295
Klar, das stand für mich außer Frage!
53
Nein, irgendwie hatte ich doch noch Zweifel...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de