Für den kleinen Archie Harrison (1) steht heute ein ganz besonderer Tag auf dem Programm: Der Sohn von Herzogin Meghan (38) und Prinz Harry (35) feiert tatsächlich schon seinen ersten Geburtstag. Während sich seine Eltern öffentlich bislang noch nicht zum Ehrentag ihres Wonneproppen geäußert haben, trudeln jetzt die ersten royalen Glückwünsche der Verwandten ein – so zum Beispiel von Tante Kate (38) und Onkel William (37)!

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge haben es sich nicht nehmen lassen, ihrem Neffen im Netz zu gratulieren. Zu einem Familienschnappschuss, der offenbar auf der Taufe des Kleinen entstanden ist, schreibt das Paar via Instagram: "Wir wünschen Archie heute einen tollen ersten Geburtstag." Auch Prinz Charles (71) und seine Frau Camilla (72) schicken virtuelle Geburtstagsgrüße und halten zu einem weiteren Tauffoto fest: "Herzlichen Glückwunsch an Archie, der heute ein Jahr alt wird." Die Queen (94) lässt auf dem offiziellen Insta-Profil der Familie natürlich ebenfalls Glückwünsche ausrichten.

Nun warten die Royal-Fans also nur noch auf eine Reaktion von Archies Eltern. Die beiden sollen immerhin versprochen haben, sich heute mit einem brandneuen Foto zu Wort zu melden. "Sie können davon ausgehen, dass sie ihn sehen werden", soll ein Sprecher von Harry und Meghan gegenüber der Sunday Times offenbart haben.

Prinz Charles, Prinz Harry und Baby Archie
Chris Allerton © SussexRoyal
Prinz Charles, Prinz Harry und Baby Archie
Queen Elizabeth II., Doria Ragland, Herzogin Meghan und Archie Harrison
MEGA
Queen Elizabeth II., Doria Ragland, Herzogin Meghan und Archie Harrison
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie, September 2019
ActionPress
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie, September 2019
Freut ihr euch auf ein neues Foto von Archie?958 Stimmen
664
Und wie!
294
Nö, muss nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de