Es gibt neue Aufnahmen von Archie Harrison (1)! Der Sohn von Herzogin Meghan (38) und Prinz Harry (35) feiert heute seinen ersten Geburtstag. Nachdem zahlreiche Verwandte wie Opa Prinz Charles (71) und Uroma Queen (94) bereits ihre Glückwünsche übermittelt haben, warteten die Fans gespannt auf ein aktuelles Bild des kleinen Rackers. Denn kurz zuvor hatte ein Sprecher der Royals bereits ein Pic versprochen – und nun ist es endlich da!

Meghan und Harry zeigen ihren Spross in einem zuckersüßen Video auf Instagram. In einem weißen Strampler sitzt er auf dem Schoß seiner Mama, während sie ihm eine Geschichte vorliest. Gebannt schaut der Kleine auf die Seiten, während auch Papa Harry Einsatz zeigt: Er imitiert hinter der Kamera Quack-Geräusche einer Ente. Der Clip zeigt auch, dass das Geburtstagskind seit den letzten Fotos wieder einen ordentlichen Wachstumsschub hatte!

Die Fans sind verständlicherweise total verzückt. In der Kommentarspalte überschlagen sie sich vor Begeisterung und jubeln: "Ich schmelze dahin. Herzlichen Glückwunsch, Archie" und "Oh mein Gott, das ist unbezahlbar" sind nur zwei von etlichen begeisterten Follower-Nachrichten!

Prinz Harry und sein Sohn Archie Harrison
Instagram / sussexroyal
Prinz Harry und sein Sohn Archie Harrison
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Baby Archie zu Weihnachten 2019
Twitter / The Queen's Commonwealth Trust
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Baby Archie zu Weihnachten 2019
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie Harrison
Getty Images
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie Harrison
Wie findet ihr das neue Video von Archie?474 Stimmen
324
Total süß!
150
Geht, ich habe mehr erwartet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de