Anzeige
Promiflash Logo
Doch kein Happy End? Megan Fox trägt ihren Ehering nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch kein Happy End? Megan Fox trägt ihren Ehering nicht

7. Mai 2020, 20:09 - Promiflash Redaktion

Megan Fox (33) und ihr Mann Brian Austin Green (46) sorgen momentan für ein Liebes-Wirrwarr. Seit 16 Jahren sind die beiden schon ein Paar und durchlebten bereits einige Höhen und Tiefen. Zuletzt gab es Krisenspekulationen, weil der Schauspieler ohne Ehering von Paparazzi erwischt wurde. Auf neuen Bildern trägt er ihn nun doch wieder an der Hand. Jetzt ist Megan diejenige, die die Gerüchteküche bezüglich der Trennung ordentlich zum Brodeln bringt.

Die Leinwand-Beauty wurde jetzt beim Einkaufen von Lebensmitteln abgelichtet. Dass ihr Brian während der aktuellen Lage nicht Gesellschaft leistet, ist nicht besorgniserregend – Megans Ringfinger aber schon. Der ist nämlich nackt. Hat sie das Schmuckstück etwa abgelegt, weil ihre Ehe mit Brian am Ende ist? Bisher hat sich keiner der beiden zu den Gerüchten geäußert.

Es wäre nicht das erste Mal, dass Megan und Brian ihre Beziehung infrage stellen. Erst im vergangenen Jahr wollten sie sich noch scheiden lassen. Letztendlich machten sie dann aber einen Rückzieher. "Beide haben an sich gearbeitet, und ihre Situation als Paar hat sich verbessert. Sie verstehen sich super. Sie sind beste Freunde und kennen einander sehr gut", betonte ein Insider im Gespräch mit E!News.

Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox im Dezember 2019Backgrid
Megan Fox im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin Green, 2013Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2013
Glaubt ihr, dass an den Krisengerüchten etwas dran ist?
186
185


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de