Von welchem Promi stammt dieser Schnappschuss? Bereits in jungen Jahren entdeckte dieser berühmte Mann seine Leidenschaft zur Schauspielerei und der Musik. 1992 zog der US-Amerikaner nach Los Angeles und bekam eine Rolle in der TV-Serie "Willkommen im Leben". Nur sechs Jahre später gründete er mit seinem Bruder zusammen eine Band, die noch heute zahlreiche Fans begeistert. Habt ihr erraten, um welchen VIP es hier geht?

Es handelt sich um keinen Geringeren als Jared Leto (48)! Via Instagram teilte der Sänger die Aufnahme aus jungen Jahren. Schon damals war der "Thirty Seconds to Mars"-Frontsänger mit seinen eisblauen Augen ein echter Hingucker. Statt dunkelhaariger Wallemähne trug er allerdings blondes kurzes Haar, das ihm mit einigen Strähnen neckisch ins Gesicht fiel. Vom dichten Bartwuchs war der inzwischen 48-Jährige zu diesem Zeitpunkt offenbar noch weit entfernt.

Jared scheint ein wahres Allround-Talent zu sein! Neben der Musik fasziniert der Suicide Squad-Darsteller auch weiterhin vor der Kamera: Für seine Rolle der transsexuellen Rayon im Drama "Dallas Buyers Club" bekam Jared im Jahr 2014 sogar den Oscar als bester Nebendarsteller. Zudem posierte er auch schon als Model für große Werbekampagnen von Marken wie Hugo Boss und Gucci.

Jared Leto, Sänger
Instagram / jaredleto
Jared Leto, Sänger
Jared Leto im November 2019
Getty Images
Jared Leto im November 2019
Jared Leto, Musiker
Instagram / jaredleto
Jared Leto, Musiker
Hättet ihr Jared auf diesem Schnappschuss erkannt?378 Stimmen
311
Ja, er hat sich nicht großartig verändert!
67
Nein, da wäre ich nie drauf gekommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de