Anzeige
Promiflash Logo
Nach zwei Körben: So lief Sebifos erstes Date bei "Match!"Instagram / sebifo_Zur Bildergalerie

Nach zwei Körben: So lief Sebifos erstes Date bei "Match!"

11. Mai 2020, 20:01 - Maria M.

Endlich kam Sebastian Fobe (34) zum Zug. Vergangenen Montag startete die neue Datingshow Match! Promis auf Datingkurs. Während Sarah Knappik (33), Claudia Norberg (49) und Marcellino Kremers auf Anhieb einen Match-Partner fanden, wollte einfach keiner der Single-Ladys Sebifo daten. Der Ex-Bachelorette-Teilnehmer bekam gleich zwei Körbe hintereinander. Die Liebes-Experten stellten ihm mit Perwin ein weiteres potenzielles Match vor. Doch konnte der Bartträger bei der Lehrerin punkten?

In der heutigen Folge durfte Sebastian die Kölnerin bei einem romantischen Candle-Light-Dinner kennenlernen. Und dafür nahm der 34-Jährige sich den Rat der Experten zu Herzen: Statt sich zurückzuhalten, zeigte er Interesse. Zu Beginn reichte der Reality-TV-Star der dunkelhaarigen Beauty gleich mal einen Strauß Rosen und verwickelte sie in ein Gespräch. Sogar vor dem Thema Baby machten sie keinen Halt und stellten beide fest, dass sie Kinder wollen. Für Sebastian stand damit direkt fest: "Sie ist auf jeden Fall ein potenzielles Match."

Doch war auch Perwin von ihm angetan? Am Ende des Dates nahm Sebifo sich ein Herz und fragte nach – mit Erfolg: "Mit den Rosen hast du mich positiv überrascht. Aber wenn der Inhalt nicht stimmt, reichen auch die Rosen nicht", spannte sie den Hottie zunächst auf die Folter. Ihr hätte das Gespräch aber so gut gefallen, dass sie Sebastian weiter kennenlernen wolle.

Instagram / sebifo_
Sebastian Fobe, Ex-Bachelorette-Kandidat
RTL II
Sebastian Fobe, Kandidat bei "Match! Promis auf Datingkurs"
Findet ihr, dass Sebifo und Perwin zusammen passen?241 Stimmen
102
Auf jeden Fall!
139
Auf keinen Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de