Promiflash Logo
Flirt mit ihrem Piloten: Claudia Norberg gibt ein UpdateRTL IIZur Bildergalerie

Flirt mit ihrem Piloten: Claudia Norberg gibt ein Update

12. Mai 2020, 15:39 - Promiflash Redaktion

Wie läuft es in der Beziehung von Claudia Norberg (49) mit ihrem Piloten? Nach der Trennung von Michael Wendler (47) hatte sich die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin einen neuen Mann an ihrer Seite gewünscht. Erst kürzlich überraschte sie ihre Fans dann mit diesen schönen News: Claudia sei frisch verliebt und schwebe auf Wolke sieben. Um wen es sich bei ihrem Angebeteten genau handelt, verriet sie bislang nicht. Jetzt gab die Blondine ein kleines Update.

Im Interview mit RTL hat die Mutter von Adeline Norberg (18) ein paar kleine Details bezüglich ihres aktuellen Beziehungslebens preisgegeben und verraten, dass der Neue noch aktuell ist. "Ich habe ja einen Piloten kennengelernt und nach wie vor machen wir noch jeden Tag zuckersüßes FaceTime", erklärt sie in einem kurzen Video-Statement. Stundenlang würden die beiden telefonieren und sich gegenseitig Geschichten erzählen, schwärmt Claudia weiter.

Ihre gute Freundin Anna habe den mysteriösen Mann sogar schon kennengelernt, wie die Bekannte RTL selbst erzählt. "Ich muss sagen, er ist ein sehr netter Typ und vor allem Claudias Typ." Die 49-Jährige sei sehr angetan von ihm und Anna würde sich freuen, wenn es für die Turteltauben eine gemeinsame Zukunft geben würde.

Michael Wendler und Claudia Norberg nach ihrer Verlobung 2009
F.KRUG/G.OHLENBOSTEL / Action Press
Michael Wendler und Claudia Norberg nach ihrer Verlobung 2009
Claudia Norberg im April 2019 in Cape Coral, Florida
Instagram / claudia_norberg_wendler
Claudia Norberg im April 2019 in Cape Coral, Florida
Claudia Norberg im Mai 2020
Instagram / claudia_norberg_wendler
Claudia Norberg im Mai 2020
Würdet ihr gerne mehr über den geheimnisvollen Piloten wissen?
1115
361


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de