Promiflash Logo
Mit 21: Model Lucky Blue Smith wird zum zweiten Mal VaterInstagram / luckybsmithZur Bildergalerie

Mit 21: Model Lucky Blue Smith wird zum zweiten Mal Vater

12. Mai 2020, 8:24 - Promiflash Redaktion

Lucky Blue Smith (21) kann sich schon bald über ein zweites Kind freuen! Bereits im Juli 2017 wurde das Männermodel erstmals Vater: Seine Ex-Freundin Stormi Bree brachte Töchterchen Gravity zur Welt. Inzwischen ist der US-Amerikaner mit seiner neuen Partnerin Nara Pellman auf der romantischen Überholspur. Im Februar trat das Paar vor den Traualtar. Jetzt teilten die Eheleute besonders erfreuliche Neuigkeiten: Sie erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs!

Vor wenigen Stunden überraschten Lucky Blue und seine Frau Nara ihre Fans via Instagram mit den plötzlichen Baby-News. Mit einem strahlenden Lächeln in den Gesichtern kuschelt sich das Paar in einem kurzen Clip eng aneinander. Dabei hält die Liebste des 21-Jährigen voller Stolz ein Ultraschallbild ihres Ungeborenen in die Kamera. Der werdende Zweifach-Vater reagiert mit einem frechen Zwinkern.

Lucky Blues Follower scheinen wegen der laufenden Schwangerschaft völlig aus dem Häuschen zu sein. Mit zahlreichen Glückwünschen gratulieren sie den werdenden Eltern in den Kommentaren. Auch Lucky Blues Schwester Pyper kann ihr Glück, erneut Tante zu werden, kaum fassen. Wann der Knirps das Licht der Welt erblicken wird, ist allerdings noch unklar.

Lucky Blue Smith, ModelInstagram / luckybsmith
Lucky Blue Smith, Model
Nara Pellman und Lucky Blue Smith im Mai 2020Instagram / luckybsmith
Nara Pellman und Lucky Blue Smith im Mai 2020
Lucky Blue Smith, Male-ModelInstagram / luckybsmith
Lucky Blue Smith, Male-Model
Seid ihr überrascht, dass Lucky Blue erneut Nachwuchs erwartet?
103
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de