Promiflash Logo
Model Lucky Blue Smith ist zum vierten Mal Papa geworden!Instagram, InstagramZur Bildergalerie

Model Lucky Blue Smith ist zum vierten Mal Papa geworden!

11. Apr. 2024, 20:35 - Antonija Rozic

Er durfte ein neues Familienmitglied willkommen heißen! Anfang Dezember verkündete Lucky Blue Smith (25), dass er und seine Frau Nara ihren dritten, gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Jetzt hat das Warten ein Ende, denn das Baby der Models erblickte das Licht der Welt. Die frischgebackene Mutter teilte die Neuigkeiten auf ihrem Instagram-Profil: "Unser kleiner Engel ist da! Darf ich vorstellen: Whimsy Lou Smith." Lucky und Nara verraten ihren Fans somit, dass sie eine Tochter bekommen haben.

Vergangenen Dezember teilten die Influencer die tollen Neuigkeiten. Das Paar postete ein Video, das sie mit der Bildunterschrift versahen: "Band drei erscheint nächstes Jahr." Ihre Fans waren total aus dem Häuschen und freuten sich für die beiden. "Ich weine, oh mein Gott! Ich freue mich so für euch!", schrieb eine Userin. Auch andere Influencer kommentierten mit: "Herzlichen Glückwunsch an die süßeste Familie."

Für Lucky ist es der vierte Nachwuchs. Denn mit seiner Ex-Freundin Stormi Bree (33) hat das Male-Model vor rund fünf Jahren Töchterchen Gravity bekommen. Nach der Trennung kam er mit Nara zusammen, mit der er neben seinem Neugeborenen zwei weitere Kids hat: Eine Tochter namens Rumble Honey und einen Sohn namens Slim Easy.

Whimsy Lou Smith, das Kind von Lucky Blue Smith und Nara Pellman
Instagram / naraaziza
Whimsy Lou Smith, das Kind von Lucky Blue Smith und Nara Pellman
Lucky Blue Smith und Nara Pellman mit ihrem Baby Rumble Honey, November 2020
Instagram / luckybsmith
Lucky Blue Smith und Nara Pellman mit ihrem Baby Rumble Honey, November 2020
Wie gefällt euch der Name Whimsy Lou?
59
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de