Anzeige
Promiflash Logo
Carina Spack dementiert "Das Sommerhaus der Stars"-TeilnahmeInstagram / carina_spackZur Bildergalerie

Carina Spack dementiert "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnahme

13. Mai 2020, 20:11 - Promiflash Redaktion

Großes Ratespiel um die kommende Staffel von Das Sommerhaus der Stars – welche Promi-Paare werden in die berüchtigsten vier TV-Wände Deutschlands einziehen? Aktuell sollen VIP-Couples wie Rafi Rachek (30) mit Partner Sam Dylan (29), Marc Terenzi (41) mit Freundin Viviane und Carina Spack (23) mit ihrem Boyfriend Serkan Yavuz (27) feststehen. Doch ganz so sicher scheint die Besetzung doch noch nicht zu sein. Carina äußerte sich jetzt selbst zu den Casting-Gerüchten.

In ihrer Instagram-Story wandte sich die Lippen-Filler-Liebhaberin nun an ihre Fans. "Es wird immer noch spekuliert, dass wir ins 'Das Sommerhaus der Stars' gehen. Wir gehen dieses Jahr nicht ins Sommerhaus, egal, von wem ihr das hört. Wir sind safe nicht dabei", offenbarte Carina und dementierte damit die mögliche Teilnahme von sich und Serkan. Sie beide hätten dafür ohnehin keine Zeit, da sie sich jüngst ein eigenes Pferd zugelegt hätten.

Dazu kommt, dass beide dieses Jahr bereits in größeren Produktionen zu sehen waren. Carina wirkte bei dem umstrittenen Format Promis unter Palmen mit, wohingegen Serkan zu den diesjährigen Big Brother-Kandidaten zählte.

Serkan Yavuz und Carina Spack, Dezember 2019Instagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz und Carina Spack, Dezember 2019
Serkan Yavuz und Carina Spack bei der Beauty2Go-Lounge by JuvédermBeauty2Go-Lounge by Juvéderm
Serkan Yavuz und Carina Spack bei der Beauty2Go-Lounge by Juvéderm
Serkan Yavuz und Carina Spack im Februar 2020Instagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz und Carina Spack im Februar 2020
Hättet ihr gedacht, dass Serkan und Carina doch nicht ins Sommerhaus ziehen?
668
1007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de