Bei Are You The One? wird wieder gedatet! In der zweiten Doppelfolge der brandneuen RTL-Kuppelshow konnten sich die Kandidaten wieder Verabredungen erspielen. Bei dem Match "Abtauen-Girl" siegten Mohamed Aidi (34) mit Partnerin Michelle Dahmen, Dominic Ewig (24) und seine Kuschelpartnerin Melissa (23) sowie Sabrina und Laurin (22). Bei einigen knisterte es während der Verabredungen – bei anderen Pärchen gingen die gemeinsamen Mußestunden dagegen nach hinten los!

Die drei Paare erwartete ein tierisches Abenteuer: Sie durften auf einer Safari-Tour Leoparden streicheln. Hinterher konnten sich die sechs TV-Stars über intime Gespräche in trauter Zweisamkeit freuen – die allerdings nicht bei allen Duos angenehm waren! Bei Michelle und Mo kam das Thema vergangene Beziehungen auf, wobei die Brünette offenbarte, mit ihrem Ex befreundet zu sein. Ein No-Go für den Tattoo-Fan. Bei Laurin und Sabrina lief es nicht besser...

Die Weltenbummlerin sprach über ihr aufregendes Leben, ihre spirituelle Ader und vieles mehr – der Motorradfan kam dabei kaum zu Wort. Das, was die Unternehmerin erzählte, haute ihn ebenfalls nicht vom Hocker. Neben den zwei Pleiten verstanden sich die Turteltauben Domi und Melissa dagegen wie zuvor bestens.

Mo und Michelle bei "Are You The One?"
TVNOW
Mo und Michelle bei "Are You The One?"
Dominic und Melissa bei ihrem Date
TVNOW
Dominic und Melissa bei ihrem Date
Der "Are You The One?"-Cast und Jan Köppen
TVNOW
Der "Are You The One?"-Cast und Jan Köppen
Wie fandet ihr die Dates?35 Stimmen
26
Einfallslos!
9
Total cool!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de