Anzeige
Promiflash Logo
Haare ab! GNTM-Cäcilia präsentiert einen komplett neuen LookInstagram / caeciliaofficialZur Bildergalerie

Haare ab! GNTM-Cäcilia präsentiert einen komplett neuen Look

14. Mai 2020, 11:00 - Diane K.

Mut zur Veränderung! Bei Germany's next Topmodel fürchten viele Girls nicht nur Heidi Klums (46) kritischen Blick, sondern vor allem das große Umstyling. Immer wieder müssen sich die Model-Anwärterinnen von der ein oder anderen Haarsträhne trennen und dabei wurden in der Vergangenheit mehr als einmal bittere Tränen vergossen. Cäcilia hatte 2019 allerdings Glück und durfte ihre lange Haarpracht behalten. Doch jetzt hat sich die Beauty selbst für eine Veränderung entschieden: Sie überrascht mit einer neuen Frisur.

Auf ihrem Instagram-Profil teilt die Dunkelhaarige gleich drei Fotos von sich und ihrem neuen Look. Während sie normalerweise für ihre langen, glatten Haare bekannt ist, trägt Cäcilia nun einen wilden Lockenkopf. Nach dem Friseurbesuch sehen ihre Haare nicht nur viel feiner aus – sie sind auch ein ordentliches Stück kürzer geworden. Noch zu Beginn des Jahres reichten ihr die langen Strähnen weit über den Rücken, die neuen Locken umspielen jetzt nur noch leicht ihre Schultern.

Eine kleine Frisurenveränderung hatte das Model schon im Januar vorgenommen: Pünktlich zum neuen Jahrzehnt ließ es sich einen Pony verpassen. "Neue Frisur, neues Jahrzehnt, aber kein neues Ich", titelte Cäcilia damals zu einer Fotoreihe, auf der sie über den Dächern Berlins ihr neues Styling zur Schau stellte.

Instagram / caeciliaofficial
GNTM-Kandidatin 2019 Cäcilia
Instagram / caeciliaofficial
Cäcilia, GNTM-Star
Instagram / caeciliaofficial
Cäcilia, GNTM-Star
Wie gefällt euch Cäcilias neue Frisur?512 Stimmen
422
Super! Das steht ihr total gut.
90
Mir haben die glatten Haare besser gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de