Promiflash Logo
Melissa Etheridges Sohn (†21): Lag Drogenproblem in Familie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Melissa Etheridges Sohn (†21): Lag Drogenproblem in Familie?

14. Mai 2020, 14:02 - Promiflash Redaktion

Der Sohn von Melissa Etheridge (58) war nicht der einzige in seiner Familie mit einer Verbindung zu Drogen! Am vergangenen Mittwoch machte die Musikerin die traurige Nachricht publik, dass ihr 21-jähriges Kind Beckett Cypher seiner Rauschmittelsucht erlegen ist. Ihr Sohn stammte aus einer früheren Beziehung mit der Regisseurin Julie Cypher – Becketts biologischer Vater ist der Musiker David Crosby (78). Nach seinem tragischen Tod wurde klar: Mit Drogen waren auch schon seine Eltern in Kontakt.

Wie US-amerikanische Medien in den 80er Jahren berichteten, musste Melissa Etheridges Samenspender eine neunmonatige Haftstrafe in Texas abbüßen, nachdem er mit Kokain und Heroin erwischt worden war. Auch in den darauffolgenden Jahren soll Crosby mit einer Drogen- und Alkoholabhängigkeit zu kämpfen gehabt haben. 2004 wurde er schließlich mit Marihuana erwischt. Auch Becketts Mutter machte Erfahrungen mit Gras – und konsumierte die Droge sogar mit ihren Kindern zusammen. Infolge ihrer Brustkrebserkrankung wurde ihr medizinisches Marihuana verschrieben.

In einem Yahoo-Interview offenbarte sie vor drei Jahren dazu, dass sie mit ihrem Sohn und ihrer Tochter Bailey Joints rauchte, um einen Weg zu finden, um mit ihnen kommunizieren zu können: "Ich habe mit meinen zwei Ältesten gekifft. Und es hat uns viel näher zusammengebracht. Ich würde mit meinen Ältesten viel lieber eine Zigarette rauchen als einen alkoholischen Drink trinken." Wie Beckett schließlich vom Marihuana-Konsum zu Opioiden abrutschte, ist derzeit noch nicht bekannt.

Melissa Etheridge und Beckett Cypher im September 2011
Getty Images
Melissa Etheridge und Beckett Cypher im September 2011
David Crosby im Januar 2020
Getty Images
David Crosby im Januar 2020
Melissa Etheridge im Oktober 2019
Getty Images
Melissa Etheridge im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de