Unter den diesjährigen The Mole-Kandidaten verstecken sich doch ein paar bekanntere Gesichter. Aaron Koenigs stand bereits für das Kuppelformat Prince Charming vor der Kamera, das vor wenigen Monaten auf TVNOW zu sehen war. Und auch Samara Alessa schnupperte durch ihre Teilnahme bei Ninja Warrior Germany bereits TV-Luft. Ihre Konkurrenten hatten vor den Dreharbeiten ebenfalls viele treue Fans – zumindest auf Social Media.

So besitzt Paula Krämer auf Instagram 425.000 Follower – und damit zehn Mal so viele wie Aaron. Als Fitness-Influencerin dreht sich ihr Content hauptsächlich um Sport und Ernährung. Außerdem hat sie auch auf YouTube einen Kanal mit stolzen 30.100 Abonnenten. In den Videos geht es unter anderem um Lifestyle-Themen.

Yves-Len Unser ist ebenfalls ein kleiner Star in den sozialen Netzwerken. Fast 78.000 Fans verfolgen das Männermodel auf Insta. Das hat der 29-Jährige nicht zuletzt auch seinem trainierten Body zu verdanken, den er 2016 auch schon bei der Wahl zu Mister Germany zur Schau stellte. Damals landete er auf dem vierten Platz.

Martin Borgmeier ist Profisportler – und zwar in der Golf-Disziplin Long Driving. Doch nicht nur das, auch der Podcast über eben diese Leidenschaft scheint ziemliche viele Insta-Nutzer zu interessieren. Der 28-Jährige hat 16.200 Follower. Kanntet ihr die "The Mole"-Kandidaten schon vor der TV-Show? Stimmt ab!

Aaron Koenigs und Nicolas Puschmann bei "Prince Charming"
TVNOW
Aaron Koenigs und Nicolas Puschmann bei "Prince Charming"
Paula Krämer, Fitness-Influencerin
Instagram / paulakraemer
Paula Krämer, Fitness-Influencerin
Yves-Len Unser, Malemodel
Instagram / yvesunser
Yves-Len Unser, Malemodel
Martin Borgmeier, Profisportler
Instagram / martinborgmeier
Martin Borgmeier, Profisportler
Kanntet ihr die "The Mole"-Kandidaten schon vor der Show?412 Stimmen
314
Nein, überhaupt nicht!
98
Ja, die Gesichter kamen mir teilweise schon bekannt vor.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de