Promiflash Logo
Bereut "Are You The One?"-Kathi ihre Bett-Abfuhr an Kevin?Instagram / kathi.wgnr; TVNOW / Markus HertrichZur Bildergalerie

Bereut "Are You The One?"-Kathi ihre Bett-Abfuhr an Kevin?

15. Mai 2020, 6:09 - Promiflash Redaktion

Dieses Geflüster war nicht ganz so ausgegangen, wie Kevin Yanik es sich vorgestellt hatte! In der letzten Doppelfolge von Are You The One? wollte sich der 21-Jährige an Dominic Ewig (24) ein Beispiel nehmen, der mit Melissa die Nacht in einem Bett verbracht hatte, und dasselbe mit seiner eigenen Flamme Katharina Wagener (25) tun. Blöderweise wollte die Blondine es lieber ruhiger angehen lassen. Promiflash offenbart die Kellnerin nun, was hinter ihrem Rückzieher steckte!

"Ich bin tatsächlich eine sehr schüchterne Person und daher war das für mich auch so: 'Mh, möchte ich das überhaupt? Wie kommt das überhaupt beim Zuschauer an?' Und ich wollte auch nicht falsch dargestellt werden und deshalb habe ich da am Anfang auch echt zögerlich reagiert", stellt Kathi klar. Immerhin hatte sie ihrer Mama vor ihrer TV-Teilnahme versprochen, nicht körperlich zu werden – "Kathi, lass das Höschen an", zitierte sie auch in der Folge für ihren Flirt-Partner die Worte ihrer Mutter.

Aber auch für sie selbst sei Sex in der Show von Anfang an nicht infrage gekommen: "Ich bin jetzt nicht so offen und möchte mich gerne überall zeigen, dementsprechend bin ich auch mit diesem Gedanken da rein gegangen, dass ich da sehr vorsichtig bin und nicht unbedingt körperlich werden wollte", erklärt die Beauty aus Kamen.

Katharina Wagener, TV-Gesicht
Instagram / kathi.wgnr
Katharina Wagener, TV-Gesicht
Kevin Yanik, TV-Star
Instagram / kevinyanik
Kevin Yanik, TV-Star
Kathi Wagener, Reality-Star
Instagram / kathi.wgnr
Kathi Wagener, Reality-Star
Was sagt ihr zu Kathis Abfuhr?
343
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de