Promiflash Logo
Nach Mega-Transformation: Wie sieht Adeles Liebesleben aus?Backgrid/ ActionPressZur Bildergalerie

Nach Mega-Transformation: Wie sieht Adeles Liebesleben aus?

15. Mai 2020, 4:21 - Promiflash Redaktion

Hat sich Adele (32) nach ihrer Mega-Body-Transformation direkt einen neuen Mann geangelt? Im April 2019 machte völlig überraschend die Schlagzeile die Runde, die britische Sängerin habe sich nach sieben Jahren von ihrem Mann Simon Konecki (46) getrennt. Nach der Scheidung konzentrierte sich Adele auf sich und verlor unglaublich viel Gewicht! Mittlerweile ist die "Hello"-Interpretin kaum wiederzuerkennen. Aber kam mit dem neuen Körpergefühl auch eine neue Liebe in Adeles Leben?

Nach der Trennung von Simon speckte Adele bisher unglaubliche 45 Kilo ab. Doch statt sich mit ihrem erschlankten Body direkt wieder ins Datingleben zu stürzen, scheint sie mit ihrem Singleleben sehr zufrieden zu sein. Ein Insider aus dem Umfeld der Musikerin verriet nun gegenüber HollywoodLife: "Sie ist gerade mehr als happy, Single zu sein. Sie braucht keinen Mann, um glücklich zu sein. Aktuell legt sie den Fokus auf ihren Sohn und ihre Musik." Im Herbst soll ihr erstes Album nach über fünf Jahren erscheinen.

Da Adele mit ihrem neuen Selbst im Reinen ist, soll sie für eine neue Partnerschaft aber selbstverständlich offen sein: "Wenn sich beziehungstechnisch wieder etwas ergeben sollte, dann passt ihr das auch", erklärte die Quelle weiter. Auch ihre neue Musik soll sich nicht wie früher um Herzschmerz drehen, sondern eine fröhliche und optimistischere Message transportieren.

Adele, Sängerin
Instagram / adele
Adele, Sängerin
Adele, 2017 in Los Angeles
Getty Images
Adele, 2017 in Los Angeles
Adele in Anguilla
Backgrid / ActionPress
Adele in Anguilla
Wie findet ihr es, dass Adele mit ihrem Singleleben gerade happy sein soll?
212
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de