In der Rolle der Jana hat Alica Hubiak bei Unter uns schon für ordentlich Aufregung gesorgt. Nachdem sie sich jahrelang nicht für ihre Tochter Leni (Josephine Becker, 21) interessiert hatte, tauchte sie
vor einigen Wochen in der Schillerallee auf, um das Verhältnis zu dem Teenager zu verbessern. Wegen eines Tumors bleiben der Blondine nur noch wenige Monate zu leben und die möchte sie mit ihren Liebsten verbringen. Eine Liebes-Reunion mit Lenis Vater Paco (Milos Vukovic, 38) hatte Jana nach einem ersten Kuss aber abgeblockt – bis jetzt? Werden sie etwa doch zum neuen Traumpaar der Serie?

Achtung, Spoiler!
Wie eine von RTL vorab veröffentlichte Sequenz der Daily zeigt, kommen sich die beiden schon bald erneut nahe. Nach einer innigen Knutscherei möchte sich Jana ihrem Kusspartner zwar wieder entreißen – doch Paco gesteht ihr daraufhin relativ entschlossen seine Liebe. "Ich lasse dich nicht mehr los. Ich liebe dich", säuselt er in der Szene und die Turteltauben stürzen sich erneut in den Austausch von Zärtlichkeiten.

Schauspieler Milos fasst die Geschehnisse im Interview mit dem Sender folgendermaßen zusammen: "Sie passen einfach sehr gut zusammen und ich freue mich sehr, dass es jetzt endlich geklappt hat." Zwar habe sein Serien-Charakter eigentlich nicht wirklich geplant, sich auf eine neue Beziehung einzulassen – doch die Familienidylle mit Jana und Leni könnte ihm womöglich zu seinem Glück gefehlt haben. Die Folge rund um Jana und Pacos Lovestory wird am 19. Mai ausgestrahlt.

Paco (Milos Vukovic), Jana (Alica Hubiak) und Leni (Josephine Becker) bei "Unter uns"
TVNOW / Stefan Behrens
Paco (Milos Vukovic), Jana (Alica Hubiak) und Leni (Josephine Becker) bei "Unter uns"
Jana (Alica Hubiak) und Paco (Milos Vuković) bei "Unter uns"
TVNOW / Stefan Behrens
Jana (Alica Hubiak) und Paco (Milos Vuković) bei "Unter uns"
Miloš Vuković, Josephine Becker und Alica Hubiak am "Unter uns"-Set
Instagram / alicahubiak
Miloš Vuković, Josephine Becker und Alica Hubiak am "Unter uns"-Set
Passen Jana und Paco eurer Meinung nach zusammen?341 Stimmen
285
Ja, für mich sind sie ein Traumpaar!
56
Nein, das passt nicht wirklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de