Promiflash Logo
Dieser Ex-"Höhle der Löwen"-Star ist gerade Mama geworden!Instagram / lenckeZur Bildergalerie

Dieser Ex-"Höhle der Löwen"-Star ist gerade Mama geworden!

16. Mai 2020, 7:37 - Promiflash Redaktion

Baby-Segen für Lencke Wischhusen! Eingefleischte Die Höhle der Löwen-Fans erinnern sich: In den Jahren 2014 und 2015 ließ sich die FDP-Politikerin noch als Löwin bei dem TV-Format von verschiedenen Tüftlern von ihren Ideen überzeugen. Den wohl größten Gewinn machte sie nun aber privat: Nachdem sie im Februar bekanntgegeben hatte, mit ihrem Mann Markus Jerger ein Kind zu erwarten, war es nun endlich so weit: Lencke konnte nun ihren Nachwuchs auf der Welt begrüßen!

Wie Bild nun berichtet, konnte die Blondine ihr Baby schon am 07. Mai um 11.59 Uhr zum ersten Mal in die Arme schließen. Auch mit Details hielt die 34-Jährige nicht hinter dem Berg: Das kleine Mädchen trägt den Namen Marielle, war bei der Geburt 49 Zentimeter groß und wog 2970 Gramm. Auch wenn die Geburt keine leichte gewesen sein soll: Lencke und dem Spross gehe es sehr gut.

"Ich bin überglücklich", schwärmte sie gegenüber der Zeitung. "Jetzt darf ich dieses Wunder selber erleben!" Während es für ihren 55-jährigen Partner bereits das fünfte Kind ist, wurde Lencke mit Marielle zum ersten Mal Mutter.

Lencke Wischhusen im November 2017
Getty Images
Lencke Wischhusen im November 2017
Lencke Wischhusen im April 2019
Instagram / lencke
Lencke Wischhusen im April 2019
Lencke Wischhusen im Februar 2019
Instagram / lencke
Lencke Wischhusen im Februar 2019
Kennt ihr Lencke Wischhusen noch aus ihren "Die Höhle der Löwen"-Tagen?
158
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de