Trixi Giese (20) schwebt auf Wolke sieben! Im vergangenen Dezember machte es die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin mit einem ersten Pärchen-Foto offiziell: Sie ist vergeben. Seitdem lassen die Berlinerin und ihr Freund Felix ihre Community an ihrem Glück teilhaben – sogar die magischen drei Worte sind bereits gefallen. Aber wer hat sich eigentlich zuerst getraut? Promiflash hat bei den Turteltauben nachgehakt.

So richtig einig waren sich Trixi und ihr Freund nicht, wer als Erstes "Ich liebe dich" gesagt hat. Abseits von Social Media habe er den ersten Schritt gemacht und ihr seine Liebe gestanden. "Aber auf Instagram bin ich das natürlich gewesen", erklärte die Beauty im Promiflash-Interview. Grundsätzlich sei es ihr aber wichtig, dass sich ihre bessere Hälfte mit allen Postings wohlfühle. "Wie sprechen uns immer vorher ab, was wir veröffentlichen", betonte Felix.

Für Trixi ist das kein Problem. Sie sei einfach froh, dass der Blondschopf ihren Job akzeptiere. "Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen finde ich es einfach superschön, dass er für mich da ist und mich so unterstützt", schwärmte sie weiter.

Trixi Giese, Model
Instagram / trixigiese
Trixi Giese, Model
Trixi Giese und ihr Partner Felix
Instagram / trixigiese
Trixi Giese und ihr Partner Felix
Trixi Giese, ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Instagram / trixigiese
Trixi Giese, ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Würdet ihr euch mehr Pärchen-Fotos von den beiden wünschen?90 Stimmen
67
Nein, sie sollen ihre Liebe ruhig auch privat genießen.
23
Ja, auf jeden Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de