Nachwuchs im Hause Bieber! Aber nicht Justin (23) wird bald Vater und bekommt ein Kind mit seiner On-Off-Freundin Selena Gomez (25) – sondern sein Dad Jeremy Bieber (42)! Erst vor zwei Tagen feierte der Promi-Papa eine romantische Hochzeit auf Jamaica und gab seiner Liebsten Chelsey das Jawort für die Ewigkeit. Nun haben die Frischvermählten ein neues Ereignis, auf das sie sich freuen können: Justins Stiefmama ist schwanger – und das Geschlecht des Sprösslings ist auch schon bekannt!

Die Baby-Bombe ließ der werdende Vater auf Instagram platzen: Auf seinem Account postete er ein Bild seiner Neu-Ehefrau, die bereits eine deutliche Kugel vor sich her trägt. Zu dem Schnappschuss schrieb Jeremy: "Meine wunderschöne Frau und..." Den restlichen Satz ergänzte TMZ. Eine Quelle erzählte dem Portal, dass die Mommy in spe eine Tochter erwarte. Außerdem sei sie im vierten oder fünften Monat schwanger.

Mit diesen News bestätigten sich nun die Baby-Gerüchte, die vor Kurzem aufgekommen waren. Der Grund für die Spekulationen: Auf einem Hochzeits-Pic, das der werdende Vater teilte, war unter Chelseys Hochzeitskleid ganz klar eine kleine Wölbung zu sehen – die sich nun tatsächlich als Babybauch entpuppte. Hättet ihr mit dieser Neuigkeit gerechnet? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Frau von Jeremy BieberInstagram / Jeremybieber
Frau von Jeremy Bieber
Jeremy Bieber und seine Ehefrau Chelsey wenige Tage vor ihrer HochzeitInstagram/jeremybieber
Jeremy Bieber und seine Ehefrau Chelsey wenige Tage vor ihrer Hochzeit
Jeremy Bieber und seine Ehefrau ChelseyInstagram/ Jeremy Bieber
Jeremy Bieber und seine Ehefrau Chelsey
Hättet ihr mit dieser News gerechnet?490 Stimmen
329
Ja, das Bild war eindeutig!
161
Nein, ich dachte, es wären nur Gerüchte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de