Promiflash Logo
Nach Jamaica-Hochzeit: Justin Bieber kriegt eine Schwester!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Jamaica-Hochzeit: Justin Bieber kriegt eine Schwester!

21. Feb. 2018, 21:02 - Promiflash Redaktion

Nachwuchs im Hause Bieber! Aber nicht Justin (23) wird bald Vater und bekommt ein Kind mit seiner On-Off-Freundin Selena Gomez (25) – sondern sein Dad Jeremy Bieber (42)! Erst vor zwei Tagen feierte der Promi-Papa eine romantische Hochzeit auf Jamaica und gab seiner Liebsten Chelsey das Jawort für die Ewigkeit. Nun haben die Frischvermählten ein neues Ereignis, auf das sie sich freuen können: Justins Stiefmama ist schwanger – und das Geschlecht des Sprösslings ist auch schon bekannt!

Die Baby-Bombe ließ der werdende Vater auf Instagram platzen: Auf seinem Account postete er ein Bild seiner Neu-Ehefrau, die bereits eine deutliche Kugel vor sich her trägt. Zu dem Schnappschuss schrieb Jeremy: "Meine wunderschöne Frau und..." Den restlichen Satz ergänzte TMZ. Eine Quelle erzählte dem Portal, dass die Mommy in spe eine Tochter erwarte. Außerdem sei sie im vierten oder fünften Monat schwanger.

Mit diesen News bestätigten sich nun die Baby-Gerüchte, die vor Kurzem aufgekommen waren. Der Grund für die Spekulationen: Auf einem Hochzeits-Pic, das der werdende Vater teilte, war unter Chelseys Hochzeitskleid ganz klar eine kleine Wölbung zu sehen – die sich nun tatsächlich als Babybauch entpuppte. Hättet ihr mit dieser Neuigkeit gerechnet? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Hättet ihr mit dieser News gerechnet?
329
161


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de