Promiflash Logo
Kooperationspartner wollte Sara Kulka Still-Pics verbieten!Instagram / sarakulka_Zur Bildergalerie

Kooperationspartner wollte Sara Kulka Still-Pics verbieten!

18. Mai 2020, 17:19 - Simo Hanzlik

Das lässt Sara Kulka (29) nicht auf sich sitzen! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ist mittlerweile stolze Mutter zweier Töchter. Ihre beiden Lieblinge thematisiert die hübsche Influencerin auch immer wieder im Netz, dabei hat sie bei ihren Posts normalerweise nichts gegen Werbung auf den sozialen Medien einzuwenden. Doch vor Kurzem geriet sie mit einem ihrer Kooperationspartner aneinander – ihre Erfahrung machte sie jetzt öffentlich!

"Sie erwarteten ernsthaft, dass ich mehrere Tage vor der Werbung bitte nicht das Stillen thematisieren soll, da sie nicht mit Langzeitstillen in Verbindung gebracht werden wollen", offenbarte die Beauty jetzt mit einem Post auf Instagram und machte damit ihrem Ärger Luft. Diese Forderungen hätte sie nicht nur als "übergriffig" empfunden, sondern wäre besonders verärgert darüber gewesen, da das Thema Langzeitstillen als Tabu eingeordnet worden wäre. Sara vertritt damit eine klare Meinung und steht zu ihren Ansichten: "Ich mache ja gerne Werbung für Produkte, von denen ich überzeugt bin, aber meine Seele verkaufe ich sicher nicht."

Schon zuvor musste sich Sara einigen negativen Kommentaren stellen – und diese scharfe Kritik ging auch nicht spurlos an der Blondine vorbei. "Dieser Hass, der mir diesbezüglich entgegenkam, oder Unterstellungen, dass ich pervers bin und krank und pädophile Neigungen habe. Das hat mich so völlig fertiggemacht", erklärte sie bereits im Interview mit Promiflash.

Sara Kulka, InfluencerinInstagram / sarakulka_
Sara Kulka, Influencerin
Sara Kulka, InfluencerinInstagram / sarakulka_
Sara Kulka, Influencerin
Sara Kulka, InfluencerinInstagram / sarakulka_
Sara Kulka, Influencerin
Könnt ihr Saras Ärger verstehen?
543
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de