Promiflash Logo
Platz sechs: Dieser Star fliegt bei "Big Brother" zuerst!SAT.1/EndemolShine/Stefan MenneZur Bildergalerie

Platz sechs: Dieser Star fliegt bei "Big Brother" zuerst!

18. Mai 2020, 20:22 - Promiflash Redaktion

100 Tage Container sind zu Ende und das große Big Brother-Finale wird ausgestrahlt! Nachdem die Bewohner wochenlang im TV-Knast ausgeharrt haben, wird heute endlich verkündet, wer als großer Sieger nach Hause gehen wird. Bevor der Gewinner allerdings gekürt wird, wird nun der sechste Platz verkündet. Doch welcher WG-Insasse fliegt im Finale zuerst? Für Vanessa ist das Abenteuer bereits zu Ende.

"Verlasse jetzt das Haus", verkündet der große Bruder der Dunkelhaarigen direkt zu Beginn der Final-Show. Während ihre ehemaligen Mitbewohner im Studio auf die Finalisten warten, sitzen die übriggebliebenen Kandidaten die letzten Minuten gemeinsam in ihrem Zuhause der vergangenen Wochen ab. Schon direkt nach der Verkündung muss sich die 26-Jährige von ihren Mitstreitern verabschieden.

Chancen auf den großen Sieg haben damit noch fünf Teilnehmer. Neben Philipp Kalisch (30), Pat Müller (31) und Cedric Beidinger als letzte männliche Mitstreiter, kämpfen auch Rebecca Zöller und Gina Beckmann weiter um die "Big Brother"-Krone. Bei den Promilfash-Lesern hat Letztere die Nase vorne: Sie wünschen sich, dass die Blondine am Ende das Rennen macht.

Vanessa, "Big Brother"-Star© SAT.1
Vanessa, "Big Brother"-Star
Die "Big Brother"-Finalisten 2020Sat.1
Die "Big Brother"-Finalisten 2020
Philipp, Gina, Pat, Rebecca und Cedric© SAT.1
Philipp, Gina, Pat, Rebecca und Cedric
Hättet ihr mit diesem sechsten Platz bei "Big Brother" gerechnet?
834
355


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de