Kate Beckinsales (46) Liebesleben gleicht einer Achterbahnfahrt. Noch vor einem Jahr datete die Schauspielerin den deutlichen jüngeren Pete Davidson (26). Schließlich trennten sich die beiden und daraufhin wurden Kate Liebeleien mit Jamie Foxx (52) und Machine Gun Kelly nachgesagt. Mittlerweile ist sie wieder in festen Händen und datet aktuell Goody Grace (22). Mit ihrem neuen Freund genießt die Hollywood-Berühmtheit die Zweisamkeit: Zusammen machten Kate und Goody jetzt einen entspannten Spaziergang!

Vor wenigen Tagen erwischten Paparazzi das Paar bei einem ausgiebigen Walk. Mit den nötigen Schutzmaßnahmen führten die beiden den Hund der 46-Jährigen aus und schienen sich dabei prächtig zu verstehen. Immer wieder suchte der Rockmusiker die Nähe zu seiner neuen Freundin. Trotz Mundschutz war der Leinwand-Beauty anzusehen, wie sehr sie die Zeit mit ihrem Partner genießt.

Obwohl Goody mit seinen 22 Jahre einiges jünger als die 46-jährige Kate ist, scheinen die beiden viele Gemeinsamkeiten zu haben – laut einem Insider soll der Altersunterschied zwischen ihnen eher nebensächlich sein. "Sein Alter ist kein Problem für sie. Das Alter ist auch nur eine Zahl. [...] Sie haben viel Spaß zusammen und Kate wirkt sehr glücklich", verriet ein Promi-Experte kürzlich gegenüber People.

Kate Beckinsale, Schauspielerin
Getty Images
Kate Beckinsale, Schauspielerin
Goody Grace und Kate Beckinsale im Mai 2020
Rachpoot/MEGA
Goody Grace und Kate Beckinsale im Mai 2020
Goody Grace und Kate Beckinsale
Rachpoot/MEGA
Goody Grace und Kate Beckinsale
Wie findet ihr das Paar?112 Stimmen
56
Total niedlich irgendwie! Liebe kennt eben kein Alter...
56
Na ja, es gibt süßere Pärchen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de