Ist sie etwa wieder verliebt? Vor einem Jahr hatte Kate Beckinsale (46) mit heißen Liebes-News für Schlagzeilen gesorgt: Sie hatte für wenige Monate Pete Davidson (26) gedatet. Kurz darauf wurden der Schauspielerin Liebeleien mit Jamie Foxx (52) oder Machine Gun Kelly nachgesagt. Nun ist die Beauty aber wohl wieder in festen Händen: Kate wurde jetzt beim Spazieren mit einem deutlich jüngeren Mann gesehen!

Bilder, die Daily Mail vorliegen, zeigen die 46-Jährige zusammen mit einem 22-jährigen Rocker, der als Goody Grace bekannt ist, bei einem entspannten Walk am Ostersonntag. Dabei konnte die "Underworld"-Darstellerin gar nicht die Finger von ihrem vermeintlich neuen Freund lassen – total vertraut schlenderten die beiden Hand in Hand durch Los Angeles.

Bereits seit Januar sollen die zwei romantische Gefühle füreinander hegen. In den vergangenen Wochen hat Kate auch immer wieder liebevolle Kommentare unter Goddy Grace' Insta-Beiträge geschrieben. Die aktuellsten Paparazzi-Aufnahmen dürften damit eine Beziehung nun bestätigen. Überrascht euch das, dass die Leinwandschönheit sich wieder einen Jüngeren geangelt hat? Stimmt in der Umfrage ab!

Pete Davidson und Kate Beckinsale
Splash News
Pete Davidson und Kate Beckinsale
Goody Grace, Musiker
Getty Images
Goody Grace, Musiker
Kate Beckinsale, Schauspielerin
Instagram / katebeckinsale
Kate Beckinsale, Schauspielerin
Überrascht es euch, dass sich Kate wieder einen Jüngeren geangelt hat?304 Stimmen
119
Ja, irgendwie schon!
185
Nein, überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de