Lutz (58) und Stups scheinen noch genauso verliebt zu sein wie am ersten Tag. Bei Schwiegertochter gesucht erreichten die zwei als Eltern von Ingo (29) deutschlandweit Kult-Status. In mehreren Staffeln der Kuppel-Show standen sie ihrem Sohn auf der Suche nach der großen Liebe zur Seite. Dabei fanden sie selbst ihr Liebesglück schon vor vielen Jahren: Heute feiern Lutz und Stups ihren 31. Hochzeitstag und verraten zu diesem Anlass ihr ganz persönliches Ehe-Geheimnis.

Im Interview mit Promiflash erzählen sie, was ihre Partnerschaft ausmacht. "Über alles sprechen und gemeinsam durchs Leben gehen", erklärt das Pärchen. Sie hätten einen sehr respektvollen Umgang miteinander. Groß feiern möchten Lutz und Stups ihren Hochzeitstag aber nicht. Nach einem schönen Sektfrühstück wollen die beiden den restlichen Tag zusammen genießen.

Auch der Nachwuchs von Lutz und Stups ist mittlerweile in festen Händen: Ingo lernte im vergangenen Jahr seine Annika im Netz kennen und bis heute zeigt sich das Paar total verliebt. Der 29-Jährige will mit seiner Traumfrau sogar schon den nächsten Schritt wagen: Die beiden verlobten sich bereits und wollen sich demnächst ganz offiziell die ewige Treue schwören.

Lutz und Stups im Mai 2020
Facebook / Stups und Lutz - die romantischen Rheinländer
Lutz und Stups im Mai 2020
Stups und Lutz im Mai 2017
Facebook / Ingo und Annika Fanpage
Stups und Lutz im Mai 2017
Ingo und Annika im Februar 2020
Facebook / Ingo und Annika Fanpage
Ingo und Annika im Februar 2020
Hättet ihr gedacht, dass Lutz und Stups schon so lange miteinander verheiratet sind?134 Stimmen
117
Ja, das wusste ich. Ich verfolge das Paar schon von Anfang an.
17
Nein, das habe ich nicht erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de