Gute Nachrichten für alle Fans von Hochzeit auf den ersten Blick! Aufgrund der aktuell kritischen Gesundheitslage mussten bereits zahlreiche TV-Formate umdisponieren. Die beliebte Kuppelshow, bei der Paare sich erst vor dem Traualtar zum ersten Mal sehen, ist da keine Ausnahme. Aber trotzdem können die Fernsehzuschauer aufatmen, denn auf Promiflash-Anfrage bestätigte der Sender nun: Im Herbst 2020 startet eine neue Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick".

Gegenüber Promiflash verriet Sat.1 jetzt, dass aktuell bereits die Dreharbeiten der Analysephase laufen würden. Die Produzenten und Programmverantwortlichen hätten großartige, kreative und organisatorische Ansätze entwickelt, um das Projekt auch in diesem Jahr zu realisieren – "mit allen nötigen Sicherheitsvorkehrungen und Hygienemaßnahmen, versteht sich", betonte eine Pressesprecherin.

Und natürlich werden auch die Hochzeiten stattfinden. "Allerdings werden die voraussichtlich aufgrund der aktuellen Lage in einem kleineren Rahmen stattfinden", erklärte sie weiter. Ein genauer Ausstrahlungstermin ist bisher nicht bekannt. Freut ihr euch, dass "Hochzeit auf den ersten Blick" 2020 in eine neue Runde geht? Stimmt ab!

"Hochzeit auf den ersten Blick", Sat.1
Sat.1 / Christoph Assmann
"Hochzeit auf den ersten Blick", Sat.1
Das "Hochzeit auf den ersten Blick"-Logo
SAT.1/Claudius Pflug
Das "Hochzeit auf den ersten Blick"-Logo
Die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2019 im Finale
Sat.1
Die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2019 im Finale
Freut ihr euch, dass "Hochzeit auf den ersten Blick" 2020 in eine neue Runde geht?697 Stimmen
666
Ja, ich bin ein großer Fan!
31
Nein, mich interessiert das Format nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de