Gerade erst überraschte Tanja Brockmann ihre Fans mit diesen süßen Neuigkeiten: Das Playmate erwartet seinen ersten Nachwuchs. Bisher hielt sich die ehemalige Kandidatin des Schweizer Bachelor-Formats mit Details zu ihrem Kind und ihrem Partner bedeckt. Sie verriet lediglich, dass es ihr während der ersten drei Monate extrem schlecht gegangen sei. Gegenüber Promiflash gibt das Model jetzt ein kleines Schwangerschafts-Update und zeigt ihre kleine Babykugel.

Auf Bildern posiert sie in schwarzen, hautengen Leggings und einem Crop-Top, das ihren runden Bauch perfekt in Szene setzt. Mit beiden Händen hält sie die Wölbung liebevoll fest und strahlt über das ganze Gesicht. Zwischenzeitlich ging es Tanja offenbar gesundheitlich besser, doch nun habe sich seit einigen Tagen ihr Zustand wieder verschlechtert. "Bis vor ein paar Tagen ging es mir supergut, nun habe ich leider ziemliche Rückenprobleme und laufe aktuell wie eine Oma", verrät sie im Promiflash-Interview.

Tanja und ihr Liebster wissen bereits das Geschlecht ihres Kindes und haben sich auch schon für einen Namen entschieden. Beide Infos wolle sie jedoch noch nicht preisgeben. Die TV-Bekanntheit weiß auch schon genau, ob sie ihren Sprössling nach der Geburt auf Social Media zeigen möchte: "Ich werde das Baby zeigen, aber das Gesicht unkenntlich machen."

Tanja Brockmann, Schweizer "Der Bachelor"-Kandidatin 2020
Instagram / tanjabrockmannofficial
Tanja Brockmann, Schweizer "Der Bachelor"-Kandidatin 2020
Tanja Brockmann im Mai 2020
Promiflash
Tanja Brockmann im Mai 2020
Tanja Brockmann im Mai 2020
Instagram / tanjabrockmannofficial
Tanja Brockmann im Mai 2020
Würdet ihr euch mehr Schwangerschafts-Updates von Tanja wünschen?104 Stimmen
25
Auf jeden Fall!
79
Nee, das muss nicht sein…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de