Zuckersüße Neuigkeiten von Tanja Brockmann (31)! Die 31-Jährige ist vor allem dafür bekannt, als Playmate die Hüllen fallen zu lassen. Im vergangenen Jahr hatte sie auch einen freizügigen Auftritt beim Schweizer Bachelor. Dort fand sie aber nicht die Liebe, und auch danach gab es kein Liebesupdate von ihr. Umso überraschender kommen nun die aktuellen News um die Ecke: Tanja ist schwanger!

Das Model befindet sich im fünften Monat, wie Bild berichtet. "In den ersten drei Monaten ging es mir extrem schlecht, ich konnte nicht mal mit dem Hund rausgehen. Ich habe nicht gearbeitet, lag nur im Bett", gibt Tanja preis. Auch wenn es bis zur Geburt noch ein paar Monate hin sind, habe sie schon genaue Vorstellungen: "Ich plane eine Geburt unter Hypnose. Kate Middleton (38) und Meghan Markle (38) haben es schließlich schon vorgemacht und sind extrem überzeugt von dieser Methode", erklärt die Blondine.

Das Baby soll in Krankenhaus in Berlin zur Welt kommen. Dort lebt Tanja auch mit ihrem Partner. Wer er ist, behält sie allerdings für sich. Auch weitere Details zu ihrem Nachwuchs gibt es bisher noch nicht.

Kandidatin beim Schweizer Bachelor, Tanja Brockmann
Friedrich,Jürgen/ ActionPress
Kandidatin beim Schweizer Bachelor, Tanja Brockmann
Tanja Brockmann, Schweizer "Der Bachelor"-Kandidatin 2020
Instagram / tanjabrockmannofficial
Tanja Brockmann, Schweizer "Der Bachelor"-Kandidatin 2020
Tanja Brockmann, Playmate
Instagram / tanjabrockmannofficial
Tanja Brockmann, Playmate
Glaubt ihr, Tanja verrät bald mehr Details?63 Stimmen
33
Ja, bestimmt.
30
Nein, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de