Da geriet Christian Anwander bestimmt ordentlich ins Schwitzen! Der Fotograf hatte im heutigen Germany's next Topmodel-Finale die große Ehre, Chefjurorin Heidi Klum (46) zu vertreten. Und als sei die Live-Show an sich noch nicht nervenaufreibend genug, verkündete Kandidatin Lijana dann auch noch ganz überraschend ihren freiwilligen Exit – eine Situation, die den Moderator ziemlich unvorbereitet traf: Wie ging er damit um?

Bei red machte Christian keinen Hehl daraus, dass er Lijanas Exit nicht hat kommen sehen. Da galt es also schnell zu improvisieren – und vor allem, sich nichts anmerken zu lassen. "Fehler passieren immer wieder und dann muss man reagieren. Man muss die Dinge eben nehmen, wie sie kommen", erklärte er Moderatorin Annemarie Carpendale (42). Er sei aber sehr zufrieden mit der Reaktion gewesen und findet: "Wir haben das gut gelöst."

Aber hatte die Lehramtsstudentin im Vorfeld wirklich niemanden eingeweiht? Die Promiflash-Leser waren sich da nicht ganz sicher. In einer Umfrage glaubten nur 64,5 Prozent der 1.549 Teilnehmer (Stand: 21. Mai, 23.55 Uhr), dass keiner Bescheid wusste. 35,5 Prozent waren überzeugt, dass das alles abgesprochen war.

Lijana, GNTM-Teilnehmerin 2020
Instagram / lijana_ka
Lijana, GNTM-Teilnehmerin 2020
Heidi Klum 2020 in New York
Getty Images
Heidi Klum 2020 in New York
Moderatorin Annemarie Carpendale
Getty Images
Moderatorin Annemarie Carpendale
Findet ihr, dass Christian souverän reagiert hat?1487 Stimmen
1154
Ja, auf jeden Fall!
333
Geht so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de