Ina Maria Schnitzer (34) plaudert offen über ihre Schwangerschaft! Im Februar verkündete das Model mit ihrem Liebsten Umut Kekilli (36): Die beiden werden zum ersten Mal Eltern. Mittlerweile ist die Blondine schon im dritten Trimester angelangt. Mit Promiflash sprach sie darüber, wie es ihr aktuell geht – und verriet auch, wie sehr sie bisher zugenommen hat.

"Ich habe schon über zwölf Kilo zugenommen und ich glaube, da werden auch noch einige hinzukommen in den nächsten zwei Monaten. Denn ich bin nicht eine, die superschlank bleibt in der Schwangerschaft", berichtet Ina im Gespräch mit Promiflash. Bis auf ständiges Sodbrennen und Müdigkeit gehe es der 34-Jährigen, die bereits einen Sohn hat, jedoch bestens.

Ina findet sogar, dass momentan die beste Zeit sei, um schwanger zu werden. Warum? Auch das verriet sie gegenüber Promiflash: "Dieser Sommer ist für mich sowieso gelaufen, was Urlaub und Unternehmungen angeht. Wenn ich jetzt sehen würde, wie jeder diesen Sommer auf Mykonos Urlaub macht, wäre ich schon etwas neidisch."

Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer, April 2020
Instagram / joca
Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer, April 2020
Ina Maria Schnitzer mit ihrem Sohn
Instagram / joca
Ina Maria Schnitzer mit ihrem Sohn
Ina Maria Schnitzer, Mai 2020
Instagram / joca
Ina Maria Schnitzer, Mai 2020
Wollt ihr mehr Schwangerschafts-Updates von Ina?168 Stimmen
30
Unbedingt!
138
Muss nicht sein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de