Promiflash Logo
Baby statt Party: So war Patrick Fabians erster VatertagInstagram / patrickfabianofficialZur Bildergalerie

Baby statt Party: So war Patrick Fabians erster Vatertag

22. Mai 2020, 16:39 - Promiflash Redaktion

Eine ganz neue Erfahrung: Seit ungefähr neun Monaten ist Patrick Fabian (32) nun Vater seines kleinen Mädchens. Zusammen mit seiner Freundin Lea genießt er das Familientrio – und das Pärchen wächst gemeinsam an den täglich neuen Aufgaben als frischgebackene Eltern. Zum ersten Mal feiert der liebevolle Muskel-Mann den Herrentag als Vollblut-Papa: So anders war der Tag für ihn im Gegensatz zu den vergangenen Jahren!

Auf Instagram nahm der 32-Jährige seine Follower mit auf seine etwas andere Vatertags-Tour: Während er den Tag sonst immer mit seinen Jungs und "massig flüssigem Treibstoff" verbrachte, stand in diesem Jahr nur seine Lilly im Mittelpunkt. Dass nun alles anders ist, findet der Schauspieler offenbar gar nicht schlimm – ganz im Gegenteil: Bei einem Spaziergang inklusive Foto-Shooting genoss die kleine Familie die gemeinsame Zeit im Freien. Mit einem der Schnappschüsse machte Patrick seinem Töchterchen eine süße Liebeserklärung: "Voll stolz kann ich sagen, dass ich Vater der wundervollsten Tochter bin, die mein Leben unendlich bereichert."

Der SixxPaxx-Tänzer nutzte diese Gelegenheit außerdem, um sich bei seiner Lea zu bedanken: "Danke, dass du uns dieses kleine Wunder geschenkt hast, und danke für den schönen Tag zusammen." Die beiden lernten sich 2018 beim Berliner Karneval der Kulturen kennen und wurden wenige Wochen später ein Paar.

Patrick Fabian mit seiner Tochter Lilly, April 2020
Instagram/patrickfabianofficial
Patrick Fabian mit seiner Tochter Lilly, April 2020
Patrick Fabian und Lea mit ihrem Baby
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian und Lea mit ihrem Baby
Patrick Fabian und seine Freundin Lea im Juni 2019
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian und seine Freundin Lea im Juni 2019
Wie findet ihr es, dass Patrick den Tag mit seiner Tochter verbracht hat?
74
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de