Diese Nachricht wird alle GZSZ-Fans freuen: Thaddäus Meilinger (38) ist zurück im Kolle-Kiez! Im November wurden der Schauspieler und seine Frau Fritzi Malve Voss zum zweiten Mal Eltern. Um die Kennenlernzeit mit seinem Sohn voll und ganz genießen zu können, verabschiedete sich der frischgebackene Papa in eine zweimonatige Drehpause. Diese ist seit einiger Zeit vorbei: Ab Dienstag ist Thaddäus wieder als Felix auf dem Bildschirm zu sehen.

"Ich bin wieder da! Schön, dass ihr noch da seid", freut der zweifache Vater sich in einem Clip auf RTL.de. In den vergangenen Wochen hat Thaddäus offenbar mächtig Energie getankt und ist jetzt bereit für neue Abenteuer bei GZSZ. "Jetzt gibt es wieder neue Geschichten mit und von Felix für euch zu sehen jeden Tag 19:40 Uhr bei RTL", lässt der 38-Jährige seine Supporter wissen.

Für Felix könnte es direkt spannend weitergehen: In seiner ersten Szene trifft der Bänker auf die Auszubildende Brenda (Annabella Zetsch). Bevor er Berlin für eine Geschäftsreise verließ, war es zwischen den beiden heiß her gegangen. Nach einer anfangs harmlosen Turtelei landeten die beiden Kollegen schließlich mehrfach im Bett.

Thaddäus Meilinger, GZSZ-Darsteller
Instagram / thaddaeusmeilinger
Thaddäus Meilinger, GZSZ-Darsteller
Thaddäus Meilinger, GZSZ-Darsteller
TVNOW
Thaddäus Meilinger, GZSZ-Darsteller
Felix (Thaddäus Meilinger) und Brenda (Annabella Zetsch) bei GZSZ
TVNOW
Felix (Thaddäus Meilinger) und Brenda (Annabella Zetsch) bei GZSZ
Freut ihr euch über Thaddäus' Rückkehr?551 Stimmen
473
Und wie! Ich bin gespannt, wie es mit seiner Figur weitergeht!
78
Es geht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de