Demnächst kann Davina Geiss (16) wohl einen eigenen Fuhrpark eröffnen! Anders als in Deutschland darf man in Monaco, der Wahlheimat von Davinas Eltern Robert (56) und Carmen Geiss (55), bereits mit 14 Jahren hinterm Steuer sitzen. Mit ihrem Führerschein ist die Teenagerin auch schon längst mobil, denn die Influencerin besitzt bereits zwei eigene Autos. Zu ihrem Geburtstag bekommt die Geiss-Tochter nun noch einen dritten Wagen geschenkt!

In wenigen Tagen feiert Davina ihren 17. Geburtstag, doch schon jetzt bekam die Beauty das Geschenk zu ihrem Geburtstag von ihren Eltern überreicht: Einen nagelneuen Renault Twizy! Der sportliche Zweisitzer mit roter Innenausstattung sei schon früher geliefert worden und konnte offenbar nirgends versteckt werden. Die Begeisterung über das verfrühte Präsent war dennoch enorm: "Megageil", freute sich die brünette Schönheit im Instagram-Video ihrer Mutter. Die erste Spritztour unternahm die Schülerin mit ihrer jüngeren Schwester Shania (15).

Ihr erstes Gefährt, ein rot-schwarzes Mopedauto, hatte Davina bereits im zarten Alter von 14 Jahren geschenkt bekommen. Das Kleinfahrzeug, das auch ohne Führerschein gefahren werden darf, bringt es allerdings auf maximal 45 Kilometer pro Stunde. Der zweite Wagen der Luxusliebhaberin ist ein grauer E-Sportwagen, vor dem sie schon einige Male stolz im Netz posierte. Der Wert der Autos liegt jeweils zwischen 10.000 und 15.000 Euro.

Davina Geiss, Tochter von Robert und Carmen Geiss
Instagram / the_real_davina_geiss
Davina Geiss, Tochter von Robert und Carmen Geiss
Davina Geiss mit ihrer Schwester Shania, Mai 2020
Instagram / carmengeiss_1965
Davina Geiss mit ihrer Schwester Shania, Mai 2020
Davina Geiss im April 2019
Instagram / davinandshania
Davina Geiss im April 2019
Was haltet ihr davon, dass Davina bereits drei eigene Autos besitzt?7764 Stimmen
6873
Das ist vollkommen übertrieben – wer braucht denn sowas?
891
Ist doch nicht schlecht, dann kann sie jeden Tag entscheiden, mit welchem sie diesmal fahren will!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de