Promiflash Logo
Führerschein mit 16: Wie ist Davina Geiss als Autofahrerin?Instagram / davinandshaniaZur Bildergalerie

Führerschein mit 16: Wie ist Davina Geiss als Autofahrerin?

24. Okt. 2019, 17:11 - Promiflash Redaktion

Bei den Geissens geht es mal wieder rund! In der 18. Staffel ihrer Realityshow "Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie" kam es in der Auftaktfolge zu einem Mini-Autounfall: Beim Einparken gab es zwischen Robert Geiss (55) und seiner Göttergattin Carmen (54) Kommunikationsschwierigkeiten – die zu einem geschrotteten Heck-Spoiler führten. Ob Tochter Davina (16) dahingehend etwas mehr Geschick besitzt?

In Monaco, der Wahlheimat ihrer Eltern, darf man bereits vor dem 18. Lebensjahr hinterm Steuer von Kleinwagen, Zweisitzern und E-Autos sitzen. Die älteste Tochter der Jetsetter machte ihren Führerschein sogar mit 14! Wie das Autofahren bei ihr klappt, hat nun Mama Carmen Promiflash verraten. "Wie heißt es so schön: Leute, sperrt die Hühner ein, Davina hat den Führerschein. Auch wenn es offiziell ja nur eine Art Mofa-Führerschein ist. Aber das Fahren klappt bei ihr wirklich schon gut", schwächte die Luxus-Liebhaberin ihren kleinen Witz dann ab.

Ein eigenes Geschoss hat der Teenie im Übrigen auch schon längst – seit rund eineinhalb Jahren: Statt in dem schwarzen Auto von damals cruist die Millionärstochter mittlerweile aber in einem grauen E-Schlitten durch die Gegend. Doch auch das neue Modell fährt nur mit der gedrosselten Geschwindigkeit eines Mopeds!

Davina, Carmen, Robert und Shania Geiss
Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie, RTL II
Davina, Carmen, Robert und Shania Geiss
Robert und Carmen Geiss' Tochter Davina
Instagram / davinandshania
Robert und Carmen Geiss' Tochter Davina
Davina Geiss, TV-Star
Instagram / davinandshania
Davina Geiss, TV-Star
Was haltet ihr davon, dass man in Monaco schon unter 18 Jahren hinters Steuer darf?
675
908


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de