Wenn das kein Hingucker ist! Wie so viele Promis hatte auch Sophia Thomalla (30) aufgrund der aktuell schwierigen Situation die eigenen vier Wände so gut wie nie verlassen. Immer wieder versorgte sie ihre Fans im Internet mit sexy Schnappschüssen von sich aus der Isolation. Jetzt, da sich die Lage etwas entspannt hat, entschied sich das Model für einen Besuch beim Friseur: Im Netz teilte sie nun das durchaus ansehnliche Ergebnis ihres Umstylings.

Auf Instagram hat die Freundin von Fußballer Loris Karius (26) nun ein Foto gepostet, mit dem sie ihren neuen Look präsentiert: Während sie sonst eher braune Haare mit sogenannten Highlights trug, zeigt sie sich jetzt als strahlende Blondine: "Ich bin zurück! Aber in einer blonderen Version!", schrieb sie dazu und bedankte sich zudem bei dem Haarkünstler des Vertrauens. Ihre Community liebt die neue Frisur. "Steht dir ausgezeichnet", meinte ein Follower, ein anderer gestand sogar: "Blonder ist besser."

Zuletzt hatte die Schauspielerin noch für Aufsehen gesorgt, als sie sich öffentlich auf ihrem Insta-Profil darüber beschwerte, dass Friseur-Salons vor den Tattoo-Studios wieder öffnen durften. "Während Tätowierer vielleicht zwei Kunden am Tag haben, ist beim Friseur 'Tag der offenen Tür'", machte Sophia ihrem Ärger Luft.

Sophia Thomalla, Model und Schauspielerin
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, Model und Schauspielerin
Sophia Thomalla im Dezember 2019
Getty Images
Sophia Thomalla im Dezember 2019
Sophia Thomalla
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla
Wie findet ihr den neuen Look von Sophia?711 Stimmen
543
Richtig gut!
168
Davor fand ich es besser...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de