Dieser Anblick war für Tam nur schwer zu ertragen! Vor Kurzem hatte die 26-Jährige bei M.O.M – Milf oder Missy noch auf Wolke sieben geschwebt. Bei einem Einzeldate war sie Junior Marko näher gekommen. Schließlich endete die Verabredung sogar mit einem leidenschaftlichen Kuss. Doch Marko scheint sich noch nicht festlegen zu wollen: Zu einem Rendezvous am Strand lud der 28-Jährige nun eine andere "Missy" ein und bei Tam machte sich daraufhin Eifersucht breit!

In der vierten Folge des Datingformats ging es für die beiden Traummänner Marko und Felix mit den Kandidatinnen nach Mexiko. Dort nutzte der Junior die Gunst der Stunde, um Blondine Lena besser kennenzulernen, und planschte eine Runde mit ihr im Wasser – enger Körperkontakt inklusive. Tam beobachtete das Schauspiel vom Strand aus: "Als Marko und Lena ins Wasser gingen, kam Michelle, um mir die Sicht auf die beiden zu versperren – Gott sei Dank!", kommentierte die Informatikstudentin die Situation. "Ich war neidisch, dass sie zusammen im Meer waren", gab Tam außerdem im Einzelgespräch zu.

Lena konnte Tams Ärger nicht verstehen: "Jeder, der hier mitmacht, weiß, worauf er sich einlässt und dass man nicht immer die wichtigste Person ist", lautete ihre Meinung dazu. Sie sei sich deshalb sicher, dass zwischen ihnen alles in Ordnung ist.

"M.O.M – Milf oder Missy" – immer freitags neue Folgen auf Joyn.

Marko und Lena in der vierten Folge von "M.O.M – Milf oder Missy"
Joyn
Marko und Lena in der vierten Folge von "M.O.M – Milf oder Missy"
Tam und Marko bei "M.O.M – Milf oder Missy"
Joyn
Tam und Marko bei "M.O.M – Milf oder Missy"
Marko und Lena bei "M.O.M – Milf oder Missy"
Joyn
Marko und Lena bei "M.O.M – Milf oder Missy"
Wer würde besser zu Marko passen?150 Stimmen
76
Tam!
74
Lena!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de