Jenna Dewan (39) bezaubert mit einem Baby-Update! Vor rund zehn Wochen begrüßten die Hollywood-Schönheit und ihr Partner Steve Kazee (44) den kleinen Callum auf der Welt – ihr erstes gemeinsames Kind. Seitdem konnten sich ihre Fans zwar schon über ein paar zuckersüße Schnappschüsse und Einblicke in ihr Familienleben freuen. Jetzt aber veröffentlichte Jenna ein brandneues Foto mit Callum, das ihre Fans ziemlich staunen lässt...

Denn der Wonneproppen ist total groß geworden! Das ist auf dem Schnappschuss, den die Mama via Instagram teilte, deutlich zu sehen. Die strahlende Jenna trägt Callum lässig auf dem einen Arm, während sie den anderen in die Kamera streckt – auf ihrer Hand steht "Meine Familie" geschrieben. "Wow, Callum ist ja riesig! Ist er nicht erst ein paar Wochen alt?", lautet nur einer der vielen verblüfften Kommentare.

Nicht nur, dass Callum offenbar einen ordentlichen Wachsstumsschub gemacht hat – auf dem Foto beweist der kleine Mann auch, dass er mittlerweile ganz toll die Augen aufmachen kann! Denn bisher bekamen Jennas Fans ihren jüngsten Nachwuchs nur mit geschlossenen Äuglein zu sehen.

Steve Kazee und sein Baby Callum
Instagram / jennadewan
Steve Kazee und sein Baby Callum
Callum Michael Rebel Kazee, Sohn von Jenna Dewan und Steve Kazee
Instagram / stevekazee
Callum Michael Rebel Kazee, Sohn von Jenna Dewan und Steve Kazee
Jenna Dewan und ihr Sohn
Instagram / jennadewan
Jenna Dewan und ihr Sohn
Folgt ihr Jenna im Netz?65 Stimmen
30
Klar – ich finde sie total inspirierend.
35
Nein, bisher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de