Wie ging es mit Daniel und Maria nach Bauer sucht Frau International weiter? Der neuseeländische Landwirt versuchte, in der Kuppel-Show seine große Liebe zu finden. Gemeinsam mit der 18-Jährigen verbrachte er mehrere Tage auf seinem Betrieb, um sie näher kennenzulernen – offenbar mit Erfolg: Denn zwischen den beiden hat es mächtig geknistert. Sie haben sich nicht nur geküsst, sondern sogar ein Erinnerungstattoo stechen lassen. Doch hat es auch für eine gemeinsame Zukunft gereicht?

Als sich die Hofwoche zum Ende zuneigte, entschied Maria, ihren Aufenthalt in Neuseeland zu verlängern. "Wenn die nächsten Tage auch so gut laufen, dann kann man nochmal drüber nachdenken, ein Jahr hierherzukommen", fügte die Brünette hinzu. Doch nicht nur bei ihr haben sich große Gefühle entwickelt. Als sie den 22-Jährigen fragte, ob sie schon Freund und Freundin seien, antwortete er fast selbstverständlich: "Ja klar." "Sie ist das zweite Neuseeland, voller Abenteuer, voller Überraschungen", schwärmte der Imker.

Nach der Hofwoche nahm die Liebesgeschichte der beiden jedoch eine unerwartete Wendung. "Ich hatte hier noch ein paar schöne Tage mit Maria. Wir hatten uns auch sehr gern", erklärte Daniel. Nachdem sie zurückgeflogen war, versuchten sie, weiter Kontakt zu halten. "Das Problem sind aber die zwölf Stunden Zeitverschiebung. Das heißt wir haben auch nur ein kleines Zeitfenster, in dem wir schreiben können." Aufgrund der aktuellen Situation war es ihnen auch nicht möglich, einander zu besuchen. "Wir sind noch in Kontakt, aber sind nicht mehr zusammen", stellte der Wahlneuseeländer abschließend klar.

Daniel, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2020
TVNOW
Daniel, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2020
"Bauer sucht Frau International"-Kandidat Daniel aus Neuseeland
TVNOW / Kai Waldmann
"Bauer sucht Frau International"-Kandidat Daniel aus Neuseeland
"Bauer sucht Frau International"-Logo
TVNOW
"Bauer sucht Frau International"-Logo
Hättet ihr damit gerechnet, dass aus den beiden nichts wird?1745 Stimmen
834
Ja, das mit der Entfernung ist eben schwierig.
911
Nein, ich hätte gedacht, sie würden diese Hürde überwinden können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de