Ist der Sohn von Johnny Depp (56) etwa frisch verliebt? Gerade erst sorgte die Tochter des Fluch der Karibik-Stars für Beziehungsschlagzeilen. Lily-Rose Depp (20) soll sich von ihrem Freund Timothée Chalamet getrennt haben. Bei Johnnys jüngstem Spross Jack Depp (18) scheint es da in Liebesdingen schon besser zu laufen. Er wurde jetzt erneut mit einer jungen Frau in Paris gesichtet – ist sie etwa seine feste Freundin?

Im Gegensatz zu seiner älteren Schwester hält der 18-Jährige sich meistens aus der Öffentlichkeit fern. Dementsprechend ist auch nicht viel über das Privatleben – geschweige denn über das Liebesleben – des Teenagers bekannt. Jetzt erwischten Paparazzi Jack allerdings mit einer jungen Frau bei einem Spaziergang durch Paris. Es ist bisher noch nicht bekannt, wer das Mädchen an seiner Seite ist. Die beiden wirkten bei ihrem kleinen Ausflug allerdings sehr vertraut miteinander.

Es ist nicht das erste Mal, dass Jack und seine unbekannte Begleiterin gemeinsam abgelichtet wurden. Schon im August 2019 wurde das Pärchen bei einem Spaziergang und gemeinsamen Essen in Los Angeles geknipst.

Johnny Depp auf der Berlinale, 2020
Getty Images
Johnny Depp auf der Berlinale, 2020
Collage: Jack Depp in Paris
MEGA
Collage: Jack Depp in Paris
Jack Depp in Los Angeles, August 2019
Marksman/ Snorlax / MEGA
Jack Depp in Los Angeles, August 2019
Glaubt ihr, dass das unbekannte Mädchen Jacks Freundin ist?377 Stimmen
302
Ja, sieht ganz danach aus!
75
Nein, vielleicht sind sie ja nur Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de