Traurige Liebesneuigkeiten von Lily-Rose Depp (20)! Im Oktober 2018 wurde die Tochter von Johnny Depp (56) und Vanessa Paradis (47) erstmals beim Knutschen mit Timothée Chalamet abgelichtet. Seitdem gingen die beiden Schauspieler gemeinsam durchs Leben, auch wenn sie ihre Beziehung nie offiziell bestätigt haben. Zuletzt sah man die beiden jedoch nicht mehr zusammen. Nun ist auch der Grund dafür bekannt: Lily und Timothée sind kein Paar mehr.

Das Liebes-Aus wurde von Us Weekly bestätigt. Auch die britische Vogue, deren Cover Timothée im Mai zieren wird, bezeichnete den 24-Jährigen als Single. Weitere Details zur Trennung sind aktuell noch nicht bekannt. Möglicherweise gehen Lily und Timothée aber schon länger getrennte Wege, denn Anfang des Jahres wurde die "Das Geheimnis der zwei Schwestern"-Darstellerin vertraut mit Cole Sprouse (27) gesehen. Die Blondine und der Riverdale-Star verließen gemeinsam die Preisverleihung der Golden Globes.

Mit Timothée wurde Lily dagegen zuletzt im Herbst bei der Promo zu ihrem gemeinsamen Film "The King" gesichtet. Schon zu diesem Zeitpunkt wirkten die beiden eher distanziert. Überrascht euch das Liebes-Aus? Stimmt ab!

Lily-Rose Depp im Februar 2020 in London
Getty Images
Lily-Rose Depp im Februar 2020 in London
Cole Sprouse und Lily-Rose Depp nach den Golden Globe Awards 2020
007 / MEGA
Cole Sprouse und Lily-Rose Depp nach den Golden Globe Awards 2020
Timothee Chalamet und Lily-Rose Depp, September 2019
Splash News
Timothee Chalamet und Lily-Rose Depp, September 2019
Überrascht euch das Liebes-Aus?373 Stimmen
126
Total! Ich dachte, sie genießen ihre Liebe für sich.
247
Ich habe es leider befürchtet...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de